Service
Selbst schuld:-)))Miket hat geschrieben:Dummerweise war die Bosch-Version für 160,- € nicht mehr lieferbar, so dass ich dem Vertragshändler 255,- € für eine Originale über den Tresen schieben musste....
Ich bin jetzt dem Club der 300000er beigetreten.Konga hat geschrieben: ↑Di 14.02.17 12:13Heute wird meiner 17.
Erstbesitz, zugelassen am 15.3.2000, Km-Stand kurz vor 280 T.
TÜV im Mai sollte machbar sein.
Denn meine Tochter (14 J.) soll noch damit herumfahren, damit sie etwas machen kann was ich nie durfte:
Einen Wagen fahren, der älter ist als sie selbst.
!80000 ist doch kleines Bier.406 D hat geschrieben: ↑Mi 17.04.19 08:27
keine besonderen vorkommnisse, läuft und läuft, er hat nun 180tkm runter.
letztes jahr habe ich die vorderachse renoviert, beide federn und domlager neu, achsschenkelbolzen und lager vom dreickslenker neu.
dann noch kat, msd und esd neu. dieses jahr liegt eigentlich nicht viel an, später ist dann mal die hinterachse dran mit den diversen lagern.
andreas