UNDICHT ...
SCHLUCKT ENORM VIEL ...
RIECHT GELEGENTLICH RECHT STRENG...
MACHT REICHLICH LÄRM...
WILL DAUERND DURCH DIE GEGEND GESCHOBEN WERDEN...
SEHR PFLEGEINTENSIV...
kurz gesagt - ein absoluter glücksgriff!
hallo forumsgemeinde!
ich bin, nachdem ich anfang dezember letzten jahres meine frau geheiratet habe, letzten sonntag - also am 20.01.2008 - um 21:31 papa einer wonneproppigen tochter geworden!
eckdaten: 55cm und 4260gramm bei einem kopfumfang von 36,5cm
alle eltern hier werden vermutlich bestätigen, dass es das höchste der gefühle ist, seinen spross das erste mal im arm zu halten - allen anderen kann ich es nur empfehlen selber zu probieren - auch wenn dadurch alles anders wird! (ja - die letzten monate haben mein gesamtes leben verändert!)
heute, also am dritten tag bin ich mittlerweile so weit, dass ich -glaub´ ich- wirklich realisiert habe, eine kleine tochter zu haben...
das isse, meine tochter "Jasmin":
alle, die sich mit mir freuen sind zu einem statement aufgefordert - die anderen (so es welche gibt) um schweigen gebeten
ich möchte meiner frau, wenn sie heimkommt ja nen vollen thread präsentieren
auch wenn die prozedur etwas in stress ausartete und durch einen kaiserschnitt abgeschlossen wurde sind sowohl mama, als auch tochter richtig wohl auf .. und dem papa geht´s ebenfalls super!
ich wünsch euch was ---- und werde wohl in zukunft erstmal nichtmehr so oft und besonders nicht mehr so lange hier im forum verweilen - aber trotzdem diesem board hier die treue halten!
einen väterlichen gruß - martin