Ich hab die Bilder einem Karosseriebaumeister gezeigt, natürlich kann er nur vermuten.
Er meinte die Schaufel könnte nur weichteile zerstört haben, es könnte gut sein das sich da was machen lässt.
Gruß Holger, der immer noch nicht fassen kann warum da nicht irgendein Hyundai I 10 im Weg war
205 CTI Ez. 12.1994
205 Gentry Ez 07 1991
406 Limo 2,2 I Ez 04. 2002
207 CC Ez 06. 2008
Gutachten liegt der Versicherung zur Überprüfung vor.
Fahrzeug steht gerade und Lenkrad beim fahren auch.
Wenn die Versicherungsangelegenheit geregelt ist, wird das Fahrzeug
vermessen, und dann sehe ich weiter.
Kris, daran hatte ich auch schon gedacht, aber die Eintragungen machen mir doch
große Kopfschmerzen.
Nachträglich noch alles gute zum Geburstag.
* zum Übergang haben wir uns einen 607 2,2 Ltr. Bj. 2004 ; 95500 Km ;1 Vorbesitzer
zugelegt.
Was nicht mit einem Hammer und Schweißbrenner zu reparieren ist, ist eine elektrisches Problem
...aber die Eintragungen machen mir doch große Kopfschmerzen.
Sollte eig. nicht das Problem darstellen. Voraussetzung ist ein SACHVERSTÄNDIGER Prüfer. Evtl. hätte ich da sogar einen, der ist allerdings irgendwo hinter FfM tätig. Wäre halt ne gewisse Entfernung (so ca. 250KM einfach).
Falls das interessant wäre, kann ich da mal nachhaken.
Ich habs auch erst Mitte letzter Woche rausgefunden...
Die Seite ist mehr als beknackt, nicht mal ne Suchfunze. Da was zu finden ist Glück, oder irgendiner petzt es Dir:-)