Hallo Leutz !
Also folgendes: Ich habe mich schon gewundert, warum die Federn in meinem Fahrzeugschein durchgestrichen waren, obwohl er eigentlich tiefer wie ein Standartauto aussieht. Jetzt habe ich mal in nem Autohaus nachgefragt wegen dem Preis für ein Gewindefahrwerk, da ich im Winter nen Umbau starten will (will n extremen Pug

Jetzt gibt es ein Problem: Ich kenn mich in dem Bereich noch gar nicht aus. Wenn mir jemand eine Leuchtdiode gibt, baue ich ihm die überall mit Blinken oder Dauerleuchten oder weiß der Geier was hin. Unterbodenbeleuchtung: Kein Problem ! Aber was soll das bedeuten: Man sollte das Auto hinten nicht tieferlegen, weil dann die Betriebserlaubnis erlischt! (?????) Gibt es wirklich keine Möglichkeit, meinen 205er hinten so kräftig in den ****** zu treten, dass er runter geht ??? BITTE HELFT MIR! Mit ist ein Traum zerplatzt!
Daten zu meinem Auto: Peugeot 205 1.9D / Ausführung:"205 Forever" / Diesel / 65 PS / Fünftürer
Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt bitte !!
Danke schon mal im Vorraus für die Mühe!
Ach so, für alle die es vergessen haben. Die Frage war: Kann ich mein Auto hinten auch tieferlegen und wenn ja, wie und wieviel ???????!!!!!!!!
Greetz,
Bernd
-SubWOof3r-