Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RS 106
Beitrag
von RS 106 » Mi 20.06.01 15:02
Was haltet ihr von Bosi NSD mit 2x70 Endrohr?? Kostenpunkt 335,-
Ich weiß jetzt kommt kein Klang bringt keine Leistung aber in Verbindung mit Mittelrohr von Devil oder Supersprint?? müsst doch noch aus den ding was zu hohlen sein oder??? Oder was ich vernünftige Lösung in Verbindung mit Mittelrohr für 106 s2 1,4 75ps??ABE für NSD (na muss)sein.Tendiere auf Supersport hat 2x90 DTM im Angebot 600,- Äppel dank Edelstahl.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mi 20.06.01 15:34
Also wenn du bedenken hast das nen richtiger pott dir zu teuer sein könnte, hol dir lieber gleich nen teuren, denn bosi ist ***Mist***. Die sind nach 2 jahren durch, warum meinst du sind die so "günstig"?
Habs so von einigen gehört. Hol dir edelstahl, da klingt er schön tief, wobei du bei ner 1.4er maschine eh keinen fetten 3l V6 sound erwarten kannst. Bedenke: je mehr luft in den motor kommt, umso mehr muß raus <- ergebnis, lauter und dumpfer... hol dir noch nen luffi dazu.
Wenn das mittelrohr nen dickeren durchmesser hat, hat das zurfolge das dein drehmoment abfallen kann aber deine vmax steigt...
-
RS 106
Beitrag
von RS 106 » Mi 20.06.01 16:04
Ja das mit Bosi war nur Frage ich weiß die sind nach 2 Jahren im A..Deshalb ja Edelstahl .Jedenfalls nach 2 J.rentiert der sich weil der na ja sagen wir mal ewig hält.Ja und vom Sound her bei 1,4 da wird auch nicht die Welt kommen was ja auch nicht unbedingt soll (weil sonst peinlich wie diese G****mit 75PS und...)mir gehts da mehr um die Leistung deswegen auch Mittelrohr.Ja zum Luffi ist mir klar der war sowieso geplant nur halt das Gutachten für ein offenen K&N(gibts nu endlich oder nicht??)sonst von Pipercross.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mi 20.06.01 18:49
Also wenn du wirklich "echte" mehrleistung mit esd system haben willst, empfehl ich dir ne rennsportanlage... du mußt aber dann deine motordaten darauf anpassen lassen, da das system einen anderen gegendruck besitzt... (chippen)
Obelix hat mal erzählt das rennanlagen net so lange halten...(wobei sie bis zu 1000° standhalten, normale max 900°)