Lack Problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Knocki

Lack Problem

Beitrag von Knocki » Mi 20.06.01 22:34

Hallo zusammen

Klingt echt schräg aber es ist war bis her hatte ichkein einziges Problem mit meinem 206 S16 aber jetzt verliert er seine schöne Farbe im warsten Sinne des Wortes und zwar löst sich mein Lack auf der Haube in seine Bestandteile auf sieht bald so aus als wenn jemand mit der Schrotflinte draufgeschossen hätte ich dachte zuerst es wären Steinschläge aber nach einem Halben Jahr kann doch nicht schon die ganze Motorhaube davon betroffen sein oder doch???

wer kann mir dazu einen Rat geben was ich machen soll oder könnte???

Danke schon mal

Gruß

Knocki

Torben
Handbremsen-Wender

Re: Lack Problem

Beitrag von Torben » Do 21.06.01 00:17

Hi Sascha,

also ich würde auf jeden Fall zu Peugeot fahren und mir die Haube auf Garantie/Kulanz neu lackieren lassen! Vielleicht ist beim lackieren ja etwas öliges in den Lack geraten, dass er nicht mehr richtig haftet? Also bei mir ist am Kotflügel an der Kante der Lack damals gerissen! Aber da ich ja eh bei uns in der Lackiererei war, haben die das direkt mitgemacht! Ansonsten wäre ich auch zu Peugeot gefahren! Also das ist ganz eindeutig ein Mangel in der Qualität des Lackes! Also, auf zu Peugeot Cologne!!!

Gruß Torben

>Hallo zusammen

>Klingt echt schräg aber es ist war bis her hatte ichkein einziges Problem mit meinem 206 S16 aber jetzt verliert er seine schöne Farbe im warsten Sinne des Wortes und zwar löst sich mein Lack auf der Haube in seine Bestandteile auf sieht bald so aus als wenn jemand mit der Schrotflinte draufgeschossen hätte ich dachte zuerst es wären Steinschläge aber nach einem Halben Jahr kann doch nicht schon die ganze Motorhaube davon betroffen sein oder doch???

>wer kann mir dazu einen Rat geben was ich machen soll oder könnte???

>Danke schon mal

>Gruß

>Knocki

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

schon da gewesen ...

Beitrag von Marc » Do 21.06.01 07:32

HI Sascha,

bei mir hat sich vor 2 Monaten der Lack am Frontspoiler (um die Nebels herum) stück für Stück verabscheidet - ist ein Fall für die Lackgarantie & war bei mir vom Händler schnell geregelt - 2 Tageleihwagen inkl. !

Greetings Marc

>Hi Sascha,

>also ich würde auf jeden Fall zu Peugeot fahren und mir die Haube auf Garantie/Kulanz neu lackieren lassen! Vielleicht ist beim lackieren ja etwas öliges in den Lack geraten, dass er nicht mehr richtig haftet? Also bei mir ist am Kotflügel an der Kante der Lack damals gerissen! Aber da ich ja eh bei uns in der Lackiererei war, haben die das direkt mitgemacht! Ansonsten wäre ich auch zu Peugeot gefahren! Also das ist ganz eindeutig ein Mangel in der Qualität des Lackes! Also, auf zu Peugeot Cologne!!!

>Gruß Torben

>>Hallo zusammen

>>Klingt echt schräg aber es ist war bis her hatte ichkein einziges Problem mit meinem 206 S16 aber jetzt verliert er seine schöne Farbe im warsten Sinne des Wortes und zwar löst sich mein Lack auf der Haube in seine Bestandteile auf sieht bald so aus als wenn jemand mit der Schrotflinte draufgeschossen hätte ich dachte zuerst es wären Steinschläge aber nach einem Halben Jahr kann doch nicht schon die ganze Motorhaube davon betroffen sein oder doch???

>>wer kann mir dazu einen Rat geben was ich machen soll oder könnte???

>>Danke schon mal

>>Gruß

>>Knocki

Antworten