Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Zico
Beitrag
von Zico » Fr 22.06.01 13:56
Hallo Leute! Kann mir wer sagen wo ich diesen Grill (306 Phase I)noch herbekomme! Bei NeedforSpeed sind mir Versandkosten viel zu teuer!
Danke für die Info,
Zico
-
Novy
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Novy » Fr 22.06.01 14:11
Hier in der Schweiz gibts einen Importeur von RGM (needforspeed):
http://www.edgar-schwyn.ch
(Auf der Homepage ist RGM zwar nicht, aber ich weiss, da ich den CD-Rom Katalog habe, dass Du den Grill da bekommen solltest.)
Das Porto nach Deutschland ist wahrscheinlich nicht alzu teuer. Am besten wendest Du Dich telefonisch an die Firma, ich hab nämlich mal ein E-Mail geschickt und nie mehr was gehört.
gruss
novy
<ul><li><a href="
http://www.peugeot-scene.ch" target=_blank>Peugeot-Scene.ch</a></ul>
-
Zico
Beitrag
von Zico » Fr 22.06.01 14:41
...dass die soviel Versand berechnen. Der Grill kostet zu 150 DM (exkl. MwsT), die nehmen aber nochmal soviel für Versand und Steuer!
Thats the problem!
-
Zico
Beitrag
von Zico » Fr 22.06.01 15:07
Scheen daunk! Hab mal angefragt! Ich bin aber aus Ö. Werma schaun
zico
-
Blouser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blouser » Fr 22.06.01 15:37
>...dass die soviel Versand berechnen. Der Grill kostet zu 150 DM (exkl. MwsT), die nehmen aber nochmal soviel für Versand und Steuer!
>Thats the problem!
ist das wahr ?!?!?! scheisse noch eins, ich hab nämlich vor kurzem die light mask für den 306 bestellt, die kostet 35 pfund oder so, der versand 15 pfund !!! meinst du da kommt noch mehr dazu ?!!
-
Zico
Beitrag
von Zico » Mo 25.06.01 07:50
Hallo Blousser!
Keine Angst, der Versand für die Light Mask ist viel billiger als für den Grill. Wahrscheinlich weil das Drum viel kleiner und leichter ist.
Kommst also alles zusammen auf ca. 50 Pfund
Zico