Offener Luffi + ESD für 106 Rallye

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Freak

Offener Luffi + ESD für 106 Rallye

Beitrag von Freak » So 24.06.01 18:17

Hallo , ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich suche einen offenen Luftfilter(K&N???) +ESD mit ABE. Sollte guten Sound haben die Kombi aber nicht zu laut.

Fedi

Re:Filter und ESD für 106 Rally

Beitrag von Fedi » So 24.06.01 19:20

Hab bei mir nen K&N-Performance-Kit 57i drin und nen ESD von Remus 2x90(Mit ABE).Sound des Filters ist einfach genial(ca.250,-0), der des Remus naja. Deswegen hab ich mir schon ein MSD-Ersatzrohr von Superprint bestellt um dem Brüllrohr etwas nachzuhelfen.Würde dir bei einem Neukauf aber nen Devil empfehlen(ohne ABE).Die mit ABE sind vergleichbar mit dem Serienendschalldämpfer. Fahre nächste Woche in die Werkstatt um die Sachen einzutragen. Werde dann davon berichten.

Fedi>

Hallo , ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich suche einen offenen Luftfilter(K&N???) +ESD mit ABE. Sollte guten Sound haben die Kombi aber nicht zu laut.

Freak

K&N 57i

Beitrag von Freak » So 24.06.01 20:00

Hat der K&N ABE? Wo hast du das teil her?

Gibt es keinen ESD mit annehmbarem Sound der trotzdem ABE hat.

Habe schon für meine felgen eine Einzelabnahme machen müssen das muß nicht nochmal sein.Aber bei den felgen war das die einzige Chance vernünftige 15" drauf zu machen.Habe jedenfalls keine mit ABE gefunden.

>Hab bei mir nen K&N-Performance-Kit 57i drin und nen ESD von Remus 2x90(Mit ABE).Sound des Filters ist einfach genial(ca.250,-0), der des Remus naja. Deswegen hab ich mir schon ein MSD-Ersatzrohr von Superprint bestellt um dem Brüllrohr etwas nachzuhelfen.Würde dir bei einem Neukauf aber nen Devil empfehlen(ohne ABE).Die mit ABE sind vergleichbar mit dem Serienendschalldämpfer. Fahre nächste Woche in die Werkstatt um die Sachen einzutragen. Werde dann davon berichten.

>Fedi>

Fedi

Re: K&N 57i

Beitrag von Fedi » So 24.06.01 22:50

Schau mal bei www.racimex.de auf die Homepage>, da findest du Infos. Hab meinen bei Jakobs-Autoteile bestellt. Hat 4 Wochen gedauert. Gibt nur ein Östereichisches Teilegutachten, keine ABE. Also Einzelabnahme.Mit dem ESD:

No Risk-No Fun!

Fedi

Hat der K&N ABE? Wo hast du das teil her?

>Gibt es keinen ESD mit annehmbarem Sound der trotzdem ABE hat.

>Habe schon für meine felgen eine Einzelabnahme machen müssen das muß nicht nochmal sein.Aber bei den felgen war das die einzige Chance vernünftige 15" drauf zu machen.Habe jedenfalls keine mit ABE gefunden.

>>Hab bei mir nen K&N-Performance-Kit 57i drin und nen ESD von Remus 2x90(Mit ABE).Sound des Filters ist einfach genial(ca.250,-0), der des Remus naja. Deswegen hab ich mir schon ein MSD-Ersatzrohr von Superprint bestellt um dem Brüllrohr etwas nachzuhelfen.Würde dir bei einem Neukauf aber nen Devil empfehlen(ohne ABE).Die mit ABE sind vergleichbar mit dem Serienendschalldämpfer. Fahre nächste Woche in die Werkstatt um die Sachen einzutragen. Werde dann davon berichten.

>>Fedi>

Mark

Beitrag von Mark » So 24.06.01 23:10

>Schau mal bei www.racimex.de auf die Homepage, da findest du Infos. Hab

>meinen bei Jakobs-Autoteile bestellt. Hat 4 Wochen gedauert. Gibt nur ein

>Östereichisches Teilegutachten, keine ABE. Also Einzelabnahme.Mit dem ESD:

>No Risk-No Fun!

>Fedi

Hi Fedi!

Wo hast Du denn das österr. Teilegutachten her? Auch von Jakobs-Autoteile? Ist das eine österreichische Firma? Und ist die im WWW vertreten?

Greets,

Mark

Fedi

Beitrag von Fedi » So 24.06.01 23:14

Hab ich bei Racimex-Deutschland direkt angefordert(Kostenlos!)Werd ich nächste Woche auch dem TÜV vorlegen.

Fedi>>

Schau mal bei www.racimex.de auf die Homepage, da findest du Infos. Hab

>>meinen bei Jakobs-Autoteile bestellt. Hat 4 Wochen gedauert. Gibt nur ein

>>Östereichisches Teilegutachten, keine ABE. Also Einzelabnahme.Mit dem ESD:

>>No Risk-No Fun!

>>Fedi

>Hi Fedi!

>Wo hast Du denn das österr. Teilegutachten her? Auch von Jakobs-Autoteile? Ist das eine österreichische Firma? Und ist die im WWW vertreten?

>Greets,

>Mark

Antworten