Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
jan
Beitrag
von jan » So 24.06.01 20:28
da mein mittel- UND endschalldämpfer komplett weggerostet sind werde ich die gelegenheit nutzen und das ganze durch hochwertige teile austauschen - werde wohl einen remus-esd nehmen, doch einen mittelschalldämpfer zu finden ist nicht leicht - devil hat zb keinen für das cabrio. genauer fahre ich einen 1,8er bj 95 - also falls ihr was wisst oder auch einen anderen esd kennt ausser bosi und devil (prowler + supersprint zb haben nix für meinen) wäre ich euch sehr dankbar - ist dringend, weil ich zzt mehr oder weniger ohne auspuff rumfahr...
danke, jan
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » So 24.06.01 21:13
Hallo Jan,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der msd von den Fließheckmodellen auch bei Dir passen müssten, da lediglich der ESD länger ist. Müsstest also bei den entsprechenden Firmen nochmal kurz nachhaken.
Mit Löwengebrüll
Red Runner
PS: kurze Info über die Ergebnisse wäre nett, da ich als 306-Stufenheck-Fahrer in einer sehr ähnlichen Situation bin.
>da mein mittel- UND endschalldämpfer komplett weggerostet sind werde ich die gelegenheit nutzen und das ganze durch hochwertige teile austauschen - werde wohl einen remus-esd nehmen, doch einen mittelschalldämpfer zu finden ist nicht leicht - devil hat zb keinen für das cabrio. genauer fahre ich einen 1,8er bj 95 - also falls ihr was wisst oder auch einen anderen esd kennt ausser bosi und devil (prowler + supersprint zb haben nix für meinen) wäre ich euch sehr dankbar - ist dringend, weil ich zzt mehr oder weniger ohne auspuff rumfahr...
>danke, jan
-
Zico
Beitrag
von Zico » Mo 25.06.01 07:56
Hey Jan!
Fahre auch ein 95er 1,8 Cabrio ;-) Ich hab einfach den MSD rausgenommen und durch ein stinknormales Stahlrohr ersetzt. (einfach angeschweißt). Da gibts überhaupt keine Probleme, hält bombenfest, macht nen dumpferen, lauteren Sound und kostet einen Klax.
ALso, denn
Zico
-
daChef
Beitrag
von daChef » Mo 25.06.01 10:36
bei mir gibts komplette Auspuffanlagen aus Edelstahl von der Firma Power Rohr.
Die gibts von 1x76mm bis hin zu 4x90mm rechts/links.Wenn Du mehr Infos brauchst,dann melde Dich.
Gruss Heiko
-
jan
Beitrag
von jan » Mo 25.06.01 12:29
hallo heiko - hab dir ein mail geschrieben - ruf doch bitte mal durch: 0179-4757006
-
jan
Beitrag
von jan » Mo 25.06.01 12:52
hej zico - feine sache das, aber nicht mein fall - klingt bestimmt nett und is billig aber meinen versicherungsschutz tät ich gerne behalten - das sind mir die 100dm die ich spare nicht wert!
>Hey Jan!
>Fahre auch ein 95er 1,8 Cabrio ;-) Ich hab einfach den MSD rausgenommen und durch ein stinknormales Stahlrohr ersetzt. (einfach angeschweißt). Da gibts überhaupt keine Probleme, hält bombenfest, macht nen dumpferen, lauteren Sound und kostet einen Klax.
>ALso, denn
>Zico