Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Bernd
Beitrag
von Bernd » Mo 25.06.01 09:27
...an alle die hier auf mein Problem (Unfall, Endtopf ohne ABE, Versichrung wollte nicht zahlen) gepostet haben.
Seit heute Morgen sieht alles doch ganz anders aus:
Nachdem ich nun eine gültige ABE der "gegnerischen" Versicherung vorlegen konnte, wurde mir sofortige (!!!) Zahlung zugesichert!!! Das einzigste was noch kommen könnte, wäre ein Rüffel von grün-weiß Frankfurt wegen nichtmitführen der ABE. Wenn das ein paar Märker kostet solls mir recht sein. Jedenfalls bekomme ich wohl den vollen (?) Wert meines kaputten Pugs ersetzt.
nochmals vielen Dank für alle postings und Eure Hilfe
Bernd (der, der einen neuen Puggy sucht. Am besten 306 S16 oder 106 S16)
-
Fanatic
- ATU-Tuner
Beitrag
von Fanatic » Mo 25.06.01 10:58
Ist der Motor vom 306er oder 106er S16 noch ganz???
-
Bernd
Beitrag
von Bernd » Mo 25.06.01 11:16
kein Text
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mo 25.06.01 18:28
Hallo,
ist denn noch irgendwas brauchbar von Deinem? Ich wäre z.B. an der Innenausstattung (besonders Sitze vorn) interessiert. Oder an den Seitenschwellern, oder vielleicht fällt mir auch noch was aus dem Heckbereich ein.
Greetz
Red Runner
PS: Ich wünsch Dir viel Glück mit der Zahlungsmoral der gegnerischen Versicherung!
-
Bernd
Beitrag
von Bernd » Di 26.06.01 08:12
Hallo! Also es werden vielleicht schon noch einige teile "brauchbar" sein, aber das kann ich als Laie nicht beurteilen. Hab den Wagen aber eh meinem Händler zum Ausschlachten hingestellt. Ich kann mal nachfragen was da noch zu haben ist.
Wenns noch was gibt, poste ich es hier...
Bernd
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Di 26.06.01 18:34
>Hallo! Also es werden vielleicht schon noch einige teile "brauchbar" sein, aber das kann ich als Laie nicht beurteilen. Hab den Wagen aber eh meinem Händler zum Ausschlachten hingestellt. Ich kann mal nachfragen was da noch zu haben ist.
>Wenns noch was gibt, poste ich es hier...
>Bernd