Peugeot's und andere Marken ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Peugeot's und andere Marken ...

Beitrag von Coopex » Mo 25.06.01 19:38

Wißt Ihr ... Peugeot baut Top-Autos und Scheiß-Kisten, genau wie jede andere Marke auch. Und wenn Ihr mal Lernen wollt, was Toleranz ist, dann fahrt mal auf das Treffen nach Florstadt, wo hunderte von Fahrzeugen mit ihren Fahrern markenübergreifend miteinander Reden und nett zueinander sind.

Nehmt Euch mal ein Beispiel daran - ich konnte dieses Jahr leider nicht dort sein. Man muß nicht jede Marke mögen, aber man kann sie tolerieren ... oder muß jede Marke außer der eigenen gleich "***Mist***" sein ??

Markus

Infinity
Strafzettelsammler
Absolut richtig - Bin genau deiner Meinung ! (o.T)

Beitrag von Infinity » Mo 25.06.01 19:51

kein Text

Mark

Gut gebrüllt, Löwe! (o.T)

Beitrag von Mark » Mo 25.06.01 19:56

kein Text

PartyP

Also ich denke...

Beitrag von PartyP » Mo 25.06.01 20:15

..., dass jedes Auto gut aussehen kann, oder auch nicht! Naja, manche hier sind bestimmt etwas zu sehr Markenbezogen, aber ich enthalte mich da völlig!

Mann kann nicht sagen, dass A besser ist als B und C immer schlechter ist als D, so ein Schwachsinn! Alles nur Geschmackssache!

Toleranz? Mein Dad fährt VW, mein Bruder und ein Kumpel Fiat, der nächste fährt BMW, wieder ein anderer Mercedes, Opel gibt es auch noch. Ach so, Mazda und Suzuki sind auch vertreten. Und noch Audi.

Ich sag da immer, ne da fahr ich lieber mit meinem Pug, denn etwas anderes als Peugeot kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren! Echt Quatsch!!!!!!

Aber Scherze kann man trotzdem machen :-))

PartyP

PS: Tuning kennt nicht nur Peugeot! Der **** meines Nachbars ist echt ne feine Sache!

Björn
Kanaldeckelumfahrer

Re: Peugeot's und andere Marken ...

Beitrag von Björn » Mo 25.06.01 20:36

Endlich hats einer begriffen, jedes Auto ist etwas besonderes, und wer sein Auto liebt, fällt es immer schwehr es abzugeben.

BSP.: Anfangs wehrte ich mich mit händen und füßen gegen meinen Opel Kadett Kombi, nach nem guten Halbem Jahr puren Spaß (Umklappen, 200x90Luffi rein,) wollte ich meinen "Kaddetilack" gar nicht mehr hergeben *g*

Wie gesagt jedes Auto hat was besonders, und wenn ich ehrlich bin, beidiesem Wetter fahre ich lieber die Ente meiner Mutter als meinen 206!!!

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer

Re: Peugeot's und andere Marken ...

Beitrag von Doublelion » Mo 25.06.01 22:30

Hi,

du hast ganz Recht. Ich selbst habe meinen alten 520i gern gehabt, auch wenn er seine vielen Macken hatte. Auch vom neuen Punto bin ich begeistert. Den hatte ich im Urlaub als Mietwagen und der hat echt einiges mitgemacht und hat sich toll gefahren. Mein vorletztes Auto war ein Golf IV, den ich echt mies fand, was ich hier auch schon mehrfach offen gesagt habe, während ich vom meinen Pug jetzt begeistert bin wie von keinem anderen Auto zuvor.

Ich denke aber, dass man negative Äusserungen hier im Forum über andere Marken nicht so ernst nehmen sollte. Was soll's? Jeder soll hier ganz offen seine Meinung sagen. Das ist das Beste, wie wir in langen Diskussionen hier im Forum gelernt haben.

Ausserdem sind die Fans anderer Marken da sicher nicht besser. Ich halte sogar die Pugfahrer für die individuelsten und tolerantesten Autofans.

Bis dann, Doublelion

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

@Doublelion !!! War kommst du nicht in den Chat???

Beitrag von Darkman » Mo 25.06.01 22:38

>Hi,

>du hast ganz Recht. Ich selbst habe meinen alten 520i gern gehabt, auch wenn er seine vielen Macken hatte. Auch vom neuen Punto bin ich begeistert. Den hatte ich im Urlaub als Mietwagen und der hat echt einiges mitgemacht und hat sich toll gefahren. Mein vorletztes Auto war ein Golf IV, den ich echt mies fand, was ich hier auch schon mehrfach offen gesagt habe, während ich vom meinen Pug jetzt begeistert bin wie von keinem anderen Auto zuvor.

>Ich denke aber, dass man negative Äusserungen hier im Forum über andere Marken nicht so ernst nehmen sollte. Was soll's? Jeder soll hier ganz offen seine Meinung sagen. Das ist das Beste, wie wir in langen Diskussionen hier im Forum gelernt haben.

>Ausserdem sind die Fans anderer Marken da sicher nicht besser. Ich halte sogar die Pugfahrer für die individuelsten und tolerantesten Autofans.

>Bis dann, Doublelion

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer

Sorry, musste früh ins Bett (o.T)

Beitrag von Doublelion » Di 26.06.01 13:41

kein Text

Antworten