Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
phil
Beitrag
von phil » Mi 27.06.01 14:52
hey leute, hab mich jetzt acuh angemeldet...! (zwar vom geschäft aus, hab aber meine private mail angegeben)...also meine frage: wie lange dauert es ungefähr bis ich aufgenommen werde? bin auch schweizer (nicht hauen!!!), aber ein gaaanz lieber und ein riesiger löwenfan! :-))
greez phil
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 27.06.01 16:04
Warte mal noch ne Zeit lang. Ich kann zwar nix beschleunigen, aber wie weiter unten zu lesen ist, sind alle die das machen grad sehr beschäftigt !! Hast du die Mutprobe schon bestanden ??

-
Phil
Beitrag
von Phil » Mi 27.06.01 16:25
>Warte mal noch ne Zeit lang. Ich kann zwar nix beschleunigen, aber wie weiter unten zu lesen ist, sind alle die das machen grad sehr beschäftigt !! Hast du die Mutprobe schon bestanden ??
sorry, wollte euch ja nicht stressen! :-)) ...aber das mit der mutprobe ist nicht ernst gemeint, oder!?? ...siehe mein posting dazu weiter unten (anderes thema @Admins)!
greez aus der ch
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mi 27.06.01 17:29
schweizer haben doch ne vorlaufzeit von 2 jahren, die mutprobe besteht darin in verschiedenen tuningläden esds zu klauen, für jeden der schon im forum is mindestens einen, dann noch nocken und so..

))
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 27.06.01 17:53
Ich hab die Mutprobe doch schon mal aufgeschrieben. Das war das mit dem "Sichten und Vernichten"-Aufkleber auf dem Opel durch das Wörthersee Treffen zu fahren !!

))))
-
Phil
Beitrag
von Phil » Mi 27.06.01 18:15
>Ich hab die Mutprobe doch schon mal aufgeschrieben. Das war das mit dem "Sichten und Vernichten"-Aufkleber auf dem Opel durch das Wörthersee Treffen zu fahren !!

))))
...also mal ehrlich...das ist doch ne zumutung!!! ...dann bleib ich lieber unregistriert! :-p
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mi 27.06.01 18:23
>Ich hab die Mutprobe doch schon mal aufgeschrieben. Das war das mit dem "Sichten und Vernichten"-Aufkleber auf dem Opel durch das Wörthersee Treffen zu fahren !!

))))
-
Doublelion
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Doublelion » Mi 27.06.01 18:43
Phil,
benutze zur Anmeldung den Button oben in der Menüleiste, dann geht es ganz schnell.
Grüsse, Doublelion
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
Beitrag
von SubWOof3r » Mi 27.06.01 22:55
Ich habs ja auch gemacht !!

-
Phil
Beitrag
von Phil » Do 28.06.01 16:00
>Phil,
>benutze zur Anmeldung den Button oben in der Menüleiste, dann geht es ganz schnell.
>Grüsse, Doublelion
hab ich ja gemacht! was soll das heissen du kannst nichts finden!?? ok, der nick ist nicht der gleiche den ich jetzt benutze, aber du solltest er bekommen haben!! (Harry Phillip Gmür)!!!