Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Basil206
Beitrag
von Basil206 » Do 28.06.01 16:37
Gibt es das irgendwo? Möglichst direkt aufs Handy und nicht erst das umständliche zusammenbasteln auf dem PC.
Gibt es da vielleicht was für den 206 (XS)?
Bei Audi is es ja ganz easy. Da is es einfach auf der Homepage.
Danke für eure Mühe.
MfG
Basil
-
volker206
- Lacklecker
- Postleitzahl: 96472
- Land: Deutschland
-
von volker206 » Do 28.06.01 18:56
hallo basil,
schau mal im veranstaltungskalender beim treffen in mureck nach. weiter unten ist die homepage des veranstalters angegeben. da findest du ein logo. es geht nur für nookias. das logo besteht aus dem löwen und danach kommt gleich das wort "peugeot".
gruß volker.
-
hilfi Chris
Beitrag
von hilfi Chris » Do 28.06.01 22:20
hei basil
du besch doch schwizer. hesch du es swisscom abo? ech has pöscho logo drufe. kolleg hets mer aber druf doh. chas abkläre wenn wotsch
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Fr 29.06.01 00:04
>Gibt es das irgendwo? Möglichst direkt aufs Handy und nicht erst das umständliche zusammenbasteln auf dem PC.
>Gibt es da vielleicht was für den 206 (XS)?
>Bei Audi is es ja ganz easy. Da is es einfach auf der Homepage.
>Danke für eure Mühe.
>MfG
>Basil
-
Phil
Beitrag
von Phil » Fr 29.06.01 08:01
>hei basil
>du besch doch schwizer. hesch du es swisscom abo? ech has pöscho logo drufe. kolleg hets mer aber druf doh. chas abkläre wenn wotsch
...wäre nett wenn du mich per mail kontaktieren würdest, dann kann ich dir meine natel-nr. geben.
hagm@bluewin.ch
gruss phil
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
Beitrag
von Asterix » Fr 29.06.01 10:27
do sin jo zwej die au schwitzerdütsch könnet. des isch vum allemanische nit arg wit wegg. des duet mich abr freje! find ich a guete sach. des isch no e sproch wie se ghert und isch kei saudumms hochdütsch.
wie sagt ma etz bi eich: uff wiederluerge!
bi uns sajt ma nur: sally zamme!
Asterix
-
Phil
Beitrag
von Phil » Fr 29.06.01 10:44
>do sin jo zwej die au schwitzerdütsch könnet. des isch vum allemanische nit arg wit wegg. des duet mich abr freje! find ich a guete sach. des isch no e sproch wie se ghert und isch kei saudumms hochdütsch.
>wie sagt ma etz bi eich: uff wiederluerge!
>bi uns sajt ma nur: sally zamme!
>Asterix
hey asterix...
das heisst bi üs tschüss, ciao, en schöne, etc. :-))