Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jupp
Beitrag
von Jupp » Fr 29.06.01 10:10
Hallo Andreas (und alle anderen Fahrersitzgeschädigten des 206),
du hast vor einigen Tagen hier im Forum gepostet, daß das Wackeln des Fahrersitzes durch die Verstellung der Sitzhöhe verschwunden ist. Ist das bis heute so geblieben oder hat das Wackeln mitlerweile wieder angefangen? Bei mir ist es zwar durch die Verstellung der Sitzhöhe besser geworden - verschwunden ist es allerdings nicht, sondern tritt immer wieder (sporadisch) auf. Wie ist es bei dir (und bei allen anderen)?
Gruss,
Jupp
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Fr 29.06.01 12:44
>Hallo Andreas (und alle anderen Fahrersitzgeschädigten des 206),
>du hast vor einigen Tagen hier im Forum gepostet, daß das Wackeln des Fahrersitzes durch die Verstellung der Sitzhöhe verschwunden ist. Ist das bis heute so geblieben oder hat das Wackeln mitlerweile wieder angefangen? Bei mir ist es zwar durch die Verstellung der Sitzhöhe besser geworden - verschwunden ist es allerdings nicht, sondern tritt immer wieder (sporadisch) auf. Wie ist es bei dir (und bei allen anderen)?
>Gruss,
>Jupp
Hey,
das Wackeln ist immer noch weg... :-)))))
Gruß
Andreas
-
Petitlion
Beitrag
von Petitlion » Fr 29.06.01 23:45
Bei mir hat der Fahrersitz wie ein altes Sofa geknarrt. Nach der verstellung des Sitzes um eine Raste nach oben ist jetzt schon seit zwei Monaten Ruhe. Ich besitze übrigens einen 206 der ersten Bautage.MfG
-
Rennsemmel
Beitrag
von Rennsemmel » So 01.07.01 14:52
>Hallo Andreas (und alle anderen Fahrersitzgeschädigten des 206),
>du hast vor einigen Tagen hier im Forum gepostet, daß das Wackeln des Fahrersitzes durch die Verstellung der Sitzhöhe verschwunden ist. Ist das bis heute so geblieben oder hat das Wackeln mitlerweile wieder angefangen? Bei mir ist es zwar durch die Verstellung der Sitzhöhe besser geworden - verschwunden ist es allerdings nicht, sondern tritt immer wieder (sporadisch) auf. Wie ist es bei dir (und bei allen anderen)?
>Gruss,
>Jupp
Hallo!
Mein Fahrersitz wackelt auch wie der Teufel. Eine Bekannte besitzt ebenfalls einen 206. Ich hab sie schon öfter gefragt, ob sie das Problem auch hat. "Nein, nein, überhaupt nichts wackelt bei ihr...."
Dann hab ich mich jetzt mal persönlich davon überzeugt, und ich sage euch, bin ich froh, daß mein Sitz noch so gut in Schuß ist. Der ihre fällt ja schon fast aus der Konsole. tztztz.... diese Frauen :-))))
Darum sind auch Frauen immer so zufrieden mit ihren Autos. Die fahren, bis es stehen bleibt.
mfg
Rainer