Nur zur Info: Es gibt hier in dem Forum zwei Basil

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Basil206

Nur zur Info: Es gibt hier in dem Forum zwei Basil

Beitrag von Basil206 » Fr 29.06.01 14:09

Gestern bin ich mit dem Basil von www.peugeot-scene.ch verwechselt worden.

Und der ist Schweizer. Ich bin Unterfranke, und wenn dann die Schweizer mit Ihrem super geilen Dialekt kommen (ist nicht diskriminierend gemeint, ich liebe die Schweiz) und den Dialekt auch noch schreiben, da is bei mir zappe.

Da kann ich euch beim besten Willen nicht verstehen was Ihr eigentlich meint. Sorry.

----------------------------------------------

z.B.

du besch doch schwizer. hesch du es swisscom abo? ech has pöscho logo drufe. kolleg hets mer aber druf doh. chas abkläre wenn wotsch.

----------------------------------------------

Mit Mühe hab ich es dann doch noch irgendwann rausgefunden was des heißen soll.

Ich hab T-D1 ;-)

Also. Ich bin Basil206.

Es ist ja sowieso schon kurios, dass es 20 Jahre gebraucht hat, bis ich einen weiteren Basil "kennenlerne".

Durch meinen Namen bin ich noch nie verwechselt worden. Diese Tradition möchte ich fortführen.

Grüße an den Kollegen Basil aus der Schweiz - und Deine/eure Seite ist sehr geil gemacht.

Und viel Spaß noch mit euren Peugeots

MfG

Basil206/Unterfranken/Bayern/Deutschland wohnhaft in Walldorf bei HD

<ul><li><a href="http://www.bmueller.toppraesenz.de" target=_blank>Meine 206-Site</a></ul>

Novy
Kanaldeckelumfahrer

Re: Nur zur Info: Es gibt hier in dem Forum zwei Basil

Beitrag von Novy » Fr 29.06.01 18:57

ciao basil!

also so schwer ist es nun auch wieder nich uns auseinander zu halten. ich poste immer mit novy... und das bleibt auch so :-) Ihr da draussen merkt Euch das!

andererseits könnten wir einen vip-club gründen: basil's peugeot-fan club oder so... 2 mitglieder weltweit.

"en gruss us de schwiiz und nimms nöd z'ernscht :-)"

Basil

<ul><li><a href="http://www.peugeot-scene.ch" target=_blank>www.Peugeot-Scene.ch</a></ul>

Antworten