Ergänzung - Campingplatz - WICHTIG!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Ergänzung - Campingplatz - WICHTIG!

Beitrag von Andreas H » Sa 30.06.01 18:47

Hey,

es gibt leichte Probleme mit dem Campingplatz. Da die eine Abreise bis 12.00 Uhr verlangen, gibt es zwei Möglichkeiten: Abbau der Zelte nach dem Frühstücl, verpacken ins Auto und dann die Rally angucken; ODER: Abbau nach den beiden WPs Bostalsee, dann Heimreise. Laut Aussage der CP-Verantwortlichen ist dies möglich, wenn - wie bis jetzt - keine Reservierungen für diesen Abend vorliegen. Eine genaue Absprache kann nur mit dem CP selbst erfolgen und zwar SA bei Anreise. Der ganze CP macht einen leicht chaotischen Eindruck ;-) Meldet Euch bei mir, wie Ihr es lieber möchtet - und WICHTIG: Ihr müßt Euch an der Rezeption mit meinem Namen melden. Nur dann kommt Ihr dorthin, wo die anderen Zelte stehen. Wäre doof, wenn die Peugeot-Freunde über den ganzen Platz verstreut wären...

Gruß

Andreas

<ul><li><a href="http://www.andreas-hemminger.de" target=_blank>Meine HP</a></ul>

Antworten