Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Claudia306
- STVO-Fan
Beitrag
von Claudia306 » Mo 02.07.01 19:21
Hi Leute!
Hab heute von meiner Versicherung die Rechnung für das nächste halbe Jahr für meinen 306 St.Tropez bekommen und mir tränen echt die Augen! Ich fahre in der Vollkasko und in der Haftpflicht auf 50% und auch in beiden in SF 8 und muß stolze 800DM berappen!*stöhn*
Traurige Grüße Claudia die ihr brumm-brumm trotzdem lieb hat!
-
Mark
Beitrag
von Mark » Mo 02.07.01 19:37
Hallo Claudia!
Willkommen im Club, ich fahr auch ein 306er Cabrio (1.8) und kann in Dein Klagelied ohne Zögern mit einstimmen.
*auchstöhn*
Aber hergeben würd' ich meinen Löwen trotzdem niiieeee im Leben. :o))
Grüße,
Mark
-
Mark
Beitrag
von Mark » Mo 02.07.01 20:00
Mit 'ner Flex ans Dach oder unter einem Tieflader durchfahren und paßt scho'. :o))
Mark
-
Tommy
Beitrag
von Tommy » Mo 02.07.01 20:31
>Hi Leute!
>Hab heute von meiner Versicherung die Rechnung für das nächste halbe Jahr für meinen 306 St.Tropez bekommen und mir tränen echt die Augen! Ich fahre in der Vollkasko und in der Haftpflicht auf 50% und auch in beiden in SF 8 und muß stolze 800DM berappen!*stöhn*
>Traurige Grüße Claudia die ihr brumm-brumm trotzdem lieb hat!
hallo
sei net trauig, i fahr an 206 gti mit vollkasko und zahl in jahr 4500 dm bei uns in österreich in da 9 stufen, is bei uns die mittn also ka bonus oder malus aber in den sind alle steuern inbegriffn was ma bei uns habn wie die haftplicht und motorbezogene steuer also net trauig sei
güsse aus wien
tommy
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mo 02.07.01 23:42
zahle im Jahr ohne Vollkasko bei 40% aber halt Teilkasko mit 300 DM Selbstbeteiligung 1200 dm!!
und das für mein kleinen 205. son 306 is doch größer warum is der billiger ?

-
GriM
Beitrag
von GriM » Di 03.07.01 09:00
>Hi Leute!
>Hab heute von meiner Versicherung die Rechnung für das nächste halbe Jahr für meinen 306 St.Tropez bekommen und mir tränen echt die Augen! Ich fahre in der Vollkasko und in der Haftpflicht auf 50% und auch in beiden in SF 8 und muß stolze 800DM berappen!*stöhn*
>Traurige Grüße Claudia die ihr brumm-brumm trotzdem lieb hat!