Ich dachte, das Kriegsbeil, das nicht von mir rausgeholt wurde, ist nun begraben????? Ich hab gedacht, ich werde nun nicht mehr blöd angemacht, nur weil ich Probleme mit meinem 206 er habe??? Angeblich ist jeder willkommen, der etwas konstruktives zum Forum beiträgt, oder eine gezielte Frage stellt?????
Anscheinend nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab gefragt, woran es liegen könnte, daß meine Bremsen heiß werden, da es die Werkstatt nicht reparieren konnte. Nun war ich 1-2 Tage nicht online, wollte heute schauen, welche Antworten gekommen sind. Doch die Suche war vergebens. Stattdessen finde ich einen Beitrag von Obelix, er habe meine angeblich provokativen Einträge gelöscht! Das ist ja wohl das allerletzte! Gut, ich hab kapiert. Von nun an ist wirklich Schluß. Wenn ich unerwünscht bin, bitteschön. Wieso darf dann jeder andere seine Probleme schildern??????????????
Ist mir mittlerweile egal, wie zufrieden andere sind. Ich hab eine normale Frage gestellt, und auf eine evtl. Lösung gehofft. Ich konnte nicht mal lesen, was darauf geantwortet wurde, vielen Dank Obelix!!! Wirklich sehr nett von dir!
Vielleicht kann mir ja jemand mailen, was an meinem Beitrag so anstößig war, daß er gleich gelöscht werden mußte. Und was hat es mit dem von Obelix zitierten Seat-Fahrer auf sich? Falls es ihm entgangen ist, ich fahre einen 206!!!
Service