Ist ja das allerletzte!!!!!!! @Obelix (bzgl. Bremsen-Probl.)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rennsemmel

Ist ja das allerletzte!!!!!!! @Obelix (bzgl. Bremsen-Probl.)

Beitrag von Rennsemmel » Di 03.07.01 09:14

Ich dachte, das Kriegsbeil, das nicht von mir rausgeholt wurde, ist nun begraben????? Ich hab gedacht, ich werde nun nicht mehr blöd angemacht, nur weil ich Probleme mit meinem 206 er habe??? Angeblich ist jeder willkommen, der etwas konstruktives zum Forum beiträgt, oder eine gezielte Frage stellt?????

Anscheinend nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gefragt, woran es liegen könnte, daß meine Bremsen heiß werden, da es die Werkstatt nicht reparieren konnte. Nun war ich 1-2 Tage nicht online, wollte heute schauen, welche Antworten gekommen sind. Doch die Suche war vergebens. Stattdessen finde ich einen Beitrag von Obelix, er habe meine angeblich provokativen Einträge gelöscht! Das ist ja wohl das allerletzte! Gut, ich hab kapiert. Von nun an ist wirklich Schluß. Wenn ich unerwünscht bin, bitteschön. Wieso darf dann jeder andere seine Probleme schildern??????????????

Ist mir mittlerweile egal, wie zufrieden andere sind. Ich hab eine normale Frage gestellt, und auf eine evtl. Lösung gehofft. Ich konnte nicht mal lesen, was darauf geantwortet wurde, vielen Dank Obelix!!! Wirklich sehr nett von dir!

Vielleicht kann mir ja jemand mailen, was an meinem Beitrag so anstößig war, daß er gleich gelöscht werden mußte. Und was hat es mit dem von Obelix zitierten Seat-Fahrer auf sich? Falls es ihm entgangen ist, ich fahre einen 206!!!

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

@Rennsemmel

Beitrag von Darkman » Di 03.07.01 10:02

Wie du scheinbar unten schon gelesen hast, scheint hier jemand mit deinem Namen gepostet zu haben..... Um sowas zu umgehen, solltest du Dich als Stammposter anmelden!! Dann kann keiner mit deinem Nickname posten!!

Gruß

Dark

Obelix

@semmel

Beitrag von Obelix » Di 03.07.01 10:24

moin...

erst lesen, bitte.

ich hab den ganzen thread löschen müssen. aber nicht wegen dir!

durch die antworten, die auf die provo-postings NACH deiner frage gepostet wurde ist es nicht möglich, nur die einzelnen sch***beiträge zu löschen.

in den antwortlisten der postings kommen die gelöschten immer wieder hoch.

nur deshalb habe ich den ganzen thread gelöscht. das hat übrehaupt nichts mit dir zu tun. deine frage war ja auch berechtigt und in ordnung.

deshalb hab ich ja auch geschrieben, du sollst dein prob nochmal posten.

ich muss die threads löschen, weil es anders nicht möglich ist, die seat- und vw-schmierereien rauszukriegen.

wenn ich nur den beitrag lösche, kannst du ihn über ne antwort wieder aufrufen...

deshalb hier jetzt nochmal meine bitte:

ANTWORTET NICHT AUF SCHMIEREREIEN!

uns bleibt sonst wirklich keine wahl - wir müssen dann auch eure postings mitlöschen.

es hat ja schon wieder angefangen....

es wäre überhaupt kein problem, einzeln stehende postings zu löschen. wenn sie aber beantwortet werden geht das nicht mehr.

alles klar?

obelix

Rennsemmel

Sorry...

Beitrag von Rennsemmel » Di 03.07.01 10:52

>moin...

>erst lesen, bitte.

>ich hab den ganzen thread löschen müssen. aber nicht wegen dir!

>durch die antworten, die auf die provo-postings NACH deiner frage gepostet wurde ist es nicht möglich, nur die einzelnen sch***beiträge zu löschen.

>in den antwortlisten der postings kommen die gelöschten immer wieder hoch.

>nur deshalb habe ich den ganzen thread gelöscht. das hat übrehaupt nichts mit dir zu tun. deine frage war ja auch berechtigt und in ordnung.

>deshalb hab ich ja auch geschrieben, du sollst dein prob nochmal posten.

>ich muss die threads löschen, weil es anders nicht möglich ist, die seat- und vw-schmierereien rauszukriegen.

>wenn ich nur den beitrag lösche, kannst du ihn über ne antwort wieder aufrufen...

>deshalb hier jetzt nochmal meine bitte:

>ANTWORTET NICHT AUF SCHMIEREREIEN!

>uns bleibt sonst wirklich keine wahl - wir müssen dann auch eure postings mitlöschen.

>es hat ja schon wieder angefangen....

>es wäre überhaupt kein problem, einzeln stehende postings zu löschen. wenn sie aber beantwortet werden geht das nicht mehr.

>alles klar?

>obelix

sorry, obelix, daß ich dich gleich verdächtigt habe. Du kannst meinetwegen auch dieses Posting hier löschen. Wie gesagt, hab ich das ganze leider nicht mitverfolgen können. Nur soviel ist mir aufgefallen: Jemand hat einfach meinen Namen benutzt, und irgendeinen Blödsinn geschrieben. Ich könnte mich zwar anmelden, bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt erwünscht bin.

FS

Re: Sorry...

Beitrag von FS » Di 03.07.01 11:11

> Ich könnte mich zwar anmelden, bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt erwünscht bin.

Nein, bist du nicht ;)

Blöde Frage...wie kommst du da drauf? Nur weil ein bissel diskutiert wird oder manche Leute einfach mal einen schlechten Tag haben?

Also - anmelden...

Gruß

Frank

Obelix

kein thema...

Beitrag von Obelix » Di 03.07.01 11:34

>sorry, obelix, daß ich dich gleich verdächtigt habe. Du kannst meinetwegen auch dieses Posting hier löschen. Wie gesagt, hab ich das ganze leider nicht mitverfolgen können. Nur soviel ist mir aufgefallen: Jemand hat einfach meinen Namen benutzt, und irgendeinen Blödsinn geschrieben. Ich könnte mich zwar anmelden, bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt erwünscht bin.

... ich hab mein posting nochmal angeschaut, ist wirklich missverständlich geschrieben:-(

natürlich ist hier jeder erwünscht, der zum thema peugeot was beizutragen hat. es gibt nur recht wenige ausnahmen:-)

seatfreaks und vwprolls... (ausser sie benehmen sich anständig...)

wir wollen nur nicht, dass solche sinnlosen diskussionen hier die überhand gewinnen. leider springen viele unserer stammposter immer wieder auf den zug auf. am besten: einfach ignorieren und nicht drauf antworten. wenn wir dann solche postings sehen löschen wir sie raus und kein hahn kräht danach.

in dem moment, wenn jemand direkt darauf antwortet haben wir keine möglichkeit mehr, den einzelnen flame zu löschen.

dann muss der komplette thread entfernt werden.

auch editieren hilft nicht, ich habs schon mehrfach versucht, der dreck kommt über die links in den antwortposts immer wieder hoch:-(

setzt dein posting am besten nochmal rein.

zu deinem problem mit den bremsen:

kann es möglich sein, dass dein bremskolben im sattel hängt oder deine bremsleitungen irgendwo einen knick haben, dass sich der druck nicht oder nur langsam abbaut?

greetz

obelix

Antworten