Tieferlegung!!!!????????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

Re: vorne noch tiefer, wie?

Beitrag von Johannes Burkhardt » Do 05.07.01 19:10

GEWINDEFAHRWERK!!!!!!!!!!!!

bin zur zeit bei ca 80-100mmund da sind immer noch paar mm drin!!

flip

die hatten kein bock ...

Beitrag von flip » Do 05.07.01 19:31

hi,

also ich würde sagen die jungs hatten einfach kein bock ,das ordentlich zu machen! ich hab bei meiner werkstatt gesagt ,dass ich hinten bitte genau 35mm haben möchte .möglichst nicht mehr und auch nicht weniger.war kein problem.muß nur genauer gearbeitet werden und vielleicht nochmal korrigert nach der ersten einstellung , und darauf hatten die leute bei dir wohl keine lust. :-/

MfG

flip

Shakes
ATU-Tuner

Re:Danke!!! Danke!!! Danke!!!

Beitrag von Shakes » Fr 06.07.01 20:44

>Hey Shakes,

>gehe mal auf meine HP - dort findest Du in den Specials die GEschichte meiner Tieferlegung. Übrigens lag (liegt) meiner links hinten etwa 3-6mm (je nachdem wo er steht) tiefer als rechts hinten...

>Gruß

>Andreas

Danke an alle die sich meinem Prob. angenommen haben und mir Antworten geschrieben haben! Andreas: dein Prob. mit der Tieferlegung habe ich in den Postings früher schon gelesen, bzw bin ich regelmäßiger Besucher deiner Interessanten HP! War am Donnerstag bei meiner Werkstatt und hab das Auto ohne Probleme wieder höher legen lassen! Sieht jetzt besser aus, obwohl er mir hinten immer noch etwas zu tief ist! Naja!

MFG

Antworten