Hi,
Claudia306 hat mich in einem etwas provokativem, aber nicht uninteressantem Posting mal auf ein ganz anderes Thema als die ewigen Basteleien am Auto gebracht: Erotik.
Es ist völlig offensichtlich, dass die Hersteller bei der Vermarktung der Autos gnadenlos die Erotikkeule ziehen, denn z.B. bei Automobilmessen sieht man mehr leicht bekleidete Mädchen als auf so mancher Erotikmesse (habe ich jedenfalls gehört - nicht, dass ihr jetzt denkt .....).
Und dass ein Porsche oder Ferrari nichts anderes als ein verlängerter Schxxxx (zensiert, schliesslich bin ich Admin) ist, liegt ebenfalls nahe und in (fast) jedem Cabrio finden wir eine langhaarige Blondine.
Meine Frage ist aber nun: Sind die Peugeots, vielleicht weil sie aus dem Land der Liebe und Lebenslust kommen, oder auch weil sie einfach geil gestylt sind (ich denke an die Scheinwerfer und Frontpartie des 206) erotischer als andere Autos?
Ganz ehrlich: Warum tunen denn die Leute ihre Autos? Sie sollen wie aussehen? Eben: GEIL! Da kommt also auch die Erotik ins Spiel.
Vielleicht ist ja aber auch die innige Beziehung einiger Bastler zu ihren stets einsatzbereiten Schraubenziehern (man denke an die Form) und zu ihren Akkuschraubern (holla!) ein bischen mit Erotik in Verbindung zu bringen.
Und bitte steinigt mich jetzt nicht dafür, dass ich ein so wenig technisches Thema aufgebracht habe, sondern nehmt's mit einem ;-)
Viele Grüsse, Doublelion
PS.: @Claudia306: Hast du deine Ledersitze wieder sauber gekriegt? *ggg*
Service