@obelix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Nicki
Kanaldeckelumfahrer

@obelix

Beitrag von Nicki » Do 05.07.01 21:18

hab dein posting zu spurverbreiterung gelesen, da schreibst du das du in stuttgart arbeitest mmmhhh... hab grad berufschule in der steinbeisschule am nordbahnhof und da steht so ein 205... LB-kennzeichen...sieht echt gut aus...so ähnlich wie dein zur-arbeit-fahr-pug auf deiner hp...bist du das??? wäre ja echt cool irgendwie. jetzt bin ich mal gespannt!

cu (soon??)

nicki

p.s. haste mein posting zwecks farbe gelesen? oder seit ihr admins immer noch so unter stress? naja das mit der farbe hat zeit:-))

Obelix

nein - nein - nein ...

Beitrag von Obelix » Fr 06.07.01 08:14

>hab dein posting zu spurverbreiterung gelesen, da schreibst du das du in stuttgart arbeitest mmmhhh... hab grad berufschule in der steinbeisschule am nordbahnhof und da steht so ein 205... LB-kennzeichen...sieht echt gut aus...so ähnlich wie dein zur-arbeit-fahr-pug auf deiner hp...bist du das??? wäre ja echt cool irgendwie. jetzt bin ich mal gespannt!

>cu (soon??)

>nicki

>p.s. haste mein posting zwecks farbe gelesen? oder seit ihr admins immer noch so unter stress? naja das mit der farbe hat zeit:-))

sorry -zu allen drei punkten nein.

ich hab mal in stuttgart gewohnt, aber jetzt lebe ich in lb.

die strasse die ich meinte ist die strasse von s-ost rauf zum fernsehturm, speziell hier die enge rechts auf halber höhe.

mein puggy steht jetzt tagsüber in renningen wo ich arbeite.

ich hab lange zeit in s-vaihingen/möhringen gearbeitet. dann in lb und leonberg, jetzt in renningen.

posting?farbe? scusi, muss ich übersehen haben.

heut abend wär dann mal wieder stammtisch:-)))

(wg. cu soon?)

cu 2

obelix

Antworten