Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Shakes
- ATU-Tuner
Beitrag
von Shakes » Fr 06.07.01 21:29
Hallo!
HAb mir die Einstiegsleisten für den 206 mit "Schriftzug 206" bei GUTMANN bestellt gestern ist dann die Lieferung eingetroffen!!! Leider mußte ich mit entsetzen feststellen das der Schriftzug "206" durch den Schriftzug "gutmann" ersetzt worden ist. Vielleicht falsche Bestellung!! Nochmal ins Net bei Gutmann geguckt!!! Ne Artikelnummer stimmt! Heute Morgen Anruf bei Gutmann!! Auskunft: Die Einstiegsleisten gibt es nur noch mit dem Schriftzug von "gutmann", aus Markenschutz rechtlichen Gründen darf die Firma "Gutmann" nicht mehr "206" auf die Einstiegsleisten pressen! Leider! Hab 165.-DM bezahlt!!! Werde sie wohl zurückschicken und mir die originalen von Peugeot kaufen! Sind auch billiger! Naja nur mal so zur Info! Falls jemand auf die Idee kommt die Dinger zu bestellen. Leider ist die HP von Gutmann noch nicht geuppt und es befinden sich im Net noch Bilder mit Schriftzug "206". Die Einstiegsleisten von Gutmann wird es auf jeden Fall laut telefonischer Auskunft nicht mehr geben!!! Schönes Wochenende!!!! Hat jemand von Euch noch Einstiegsleisten mit dem Schriftzug "206" die er verkaufen möchte???????
MFG
Shakes
-
MICHA
Beitrag
von MICHA » Sa 07.07.01 11:38
>Hallo!
>HAb mir die Einstiegsleisten für den 206 mit "Schriftzug 206" bei GUTMANN bestellt gestern ist dann die Lieferung eingetroffen!!! Leider mußte ich mit entsetzen feststellen das der Schriftzug "206" durch den Schriftzug "gutmann" ersetzt worden ist. Vielleicht falsche Bestellung!! Nochmal ins Net bei Gutmann geguckt!!! Ne Artikelnummer stimmt! Heute Morgen Anruf bei Gutmann!! Auskunft: Die Einstiegsleisten gibt es nur noch mit dem Schriftzug von "gutmann", aus Markenschutz rechtlichen Gründen darf die Firma "Gutmann" nicht mehr "206" auf die Einstiegsleisten pressen! Leider! Hab 165.-DM bezahlt!!! Werde sie wohl zurückschicken und mir die originalen von Peugeot kaufen! Sind auch billiger! Naja nur mal so zur Info! Falls jemand auf die Idee kommt die Dinger zu bestellen. Leider ist die HP von Gutmann noch nicht geuppt und es befinden sich im Net noch Bilder mit Schriftzug "206". Die Einstiegsleisten von Gutmann wird es auf jeden Fall laut telefonischer Auskunft nicht mehr geben!!! Schönes Wochenende!!!! Hat jemand von Euch noch Einstiegsleisten mit dem Schriftzug "206" die er verkaufen möchte???????
Oh Schreck!
Hab ebenfalls letzte Woche die Einstiegsleisten bei Gutmann für meinen Peugeot 206 bestellt. Weil alufarben und denoch mit Schriftzug 206. Bisher sind die noch nicht eingetroffen aber wenn da wirklich Gutmann draufstehen sollte :-( Nix gegen die aber ich hätt schon gerne da ein 206 drauf. Naja zur Not müssen die halt wieder zurück.
Grüsse
Micha
-
daChef
Beitrag
von daChef » Sa 07.07.01 12:04
Nimm doch einfach ganz glatte und lass das 206 eingravieren.
Gruss Heiko