Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Mo 09.07.01 18:10
Hey,
auch wir sind wieder da. 2 Dinge möchte ich noch hier loswerden, alles andere wird dann auf meiner HP sein (auch Bilder).
1. Ich hoffe, daß diejenigen, die da war es genau so interessant fanden wie ich und vielleicht nächstes Jahr wiederkommen.
2. DIEJENIGEN, DIE ZUGESAGT HABEN UND EINFACH NICHT GEKOMMEN SIND: ICH BIN SCHWER ENTTÄUSCHT. WENIGSTENS HÄTTET IHR ANRUFEN KÖNNEN, MEINE TELNR. HATTE ICH HIER BEKANNTGEGEBEN!
Gruß
Andreas
<ul><li><a href="
http://www.andreas-hemminger.de" target=_blank>Meine HP</a></ul>
-
Franz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Franz » Mo 09.07.01 19:07
>Also wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich im nächsten jahr wieder mit dabei. Trotz schwerer Augen am frühen Morgen hatte sich die Fahrt gelohnt, das Wetter spielte mit und vor allem die Leute waren gut drauf!!!
Schöne Grüße nach Simmern, Düsseldorf, Bremen und ins Ruhrgebiet,
bis demnächst!!!
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Mo 09.07.01 22:28
Wer kam den aus Simmern ????????????????????>>
Also wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich im nächsten jahr wieder mit dabei. Trotz schwerer Augen am frühen Morgen hatte sich die Fahrt gelohnt, das Wetter spielte mit und vor allem die Leute waren gut drauf!!!
>Schöne Grüße nach Simmern, Düsseldorf, Bremen und ins Ruhrgebiet,
>bis demnächst!!!
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Di 10.07.01 00:05
>Hey,
>auch wir sind wieder da. 2 Dinge möchte ich noch hier loswerden, alles andere wird dann auf meiner HP sein (auch Bilder).
>1. Ich hoffe, daß diejenigen, die da war es genau so interessant fanden wie ich und vielleicht nächstes Jahr wiederkommen.
>2. DIEJENIGEN, DIE ZUGESAGT HABEN UND EINFACH NICHT GEKOMMEN SIND: ICH BIN SCHWER ENTTÄUSCHT. WENIGSTENS HÄTTET IHR ANRUFEN KÖNNEN, MEINE TELNR. HATTE ICH HIER BEKANNTGEGEBEN!
>Gruß
>Andreas
Hallo Andreas,
erst mal ein dickes Entschuldigung dafür ,daß wir trotz Zusage nicht kommen konnten ,ist wirklich nicht meine Art und ich kann dich voll und ganz verstehen wenn du sauer warst ,weil ich den stress ganz genau kenne wenn man was organisiert .
Zu unserer Entschuldigung kann ich nur sagen ,daß wir bei uns einen üblen Sturm mit allem drum und dran hatten ,incl.Feuerwehreinsatz ...
also nochmal sorry...
gruß MORPHUS
-
Fab
Beitrag
von Fab » Di 10.07.01 10:14
Ja hier ist dann Düsseldorf,
zuerst ein fettes Dankeschön an Andreas. Alles war sehr schön geplant, das nächste mal nehme ich die Sonne aus Düsseldorf mit. Euere war mir zu schnell weg..... :o)
Hab viel gelernt..... Ich fahre ein kamel mit untertrainierten beinen.
Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei! dann tiefer und breiter...
Ich werde mal zum Pug club nrw gehen, vielleicht ist der CP dann kopmlett mit pug's besäht....
Sascha, melde dich mal bei mir.
nochmals danke, und schöne Grüße an alle!!
HDi-Fab
-
sascha s
Beitrag
von sascha s » Di 10.07.01 20:00
>Ja hier ist dann Düsseldorf,
>zuerst ein fettes Dankeschön an Andreas. Alles war sehr schön geplant, das nächste mal nehme ich die Sonne aus Düsseldorf mit. Euere war mir zu schnell weg..... :o)
>Hab viel gelernt..... Ich fahre ein kamel mit untertrainierten beinen.
>Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei! dann tiefer und breiter...
>Ich werde mal zum Pug club nrw gehen, vielleicht ist der CP dann kopmlett mit pug's besäht....
>Sascha, melde dich mal bei mir.
>nochmals danke, und schöne Grüße an alle!!
>HDi-Fab
hi fab, wie geht´s? wie war die heimfahrt? ich hab es schön fliegen lassen und war gegen 16.15 uhr in ge beim treffen.
auch ich möchte mich nochmal beim andreas für seine hilfe bedanken.
also dann bis zum nächsten mal. cu @all sascha s
-
Fab
Beitrag
von Fab » Di 10.07.01 21:05
Hi Sascha, also wir waren erst um 0:00h in D, hab dafür schön 3 Tuning Zeitschriften mit unmengen 206er eingesackt. (Jaja die liebe mama...)
Deshalb, wann ist das nächste Treffen in GE? Dann bringe ich die mal mit.
gr.
Fab
p.s. eni meint deine frau soll schuhe schuhe sein lassen und das nächste mal mitkommen. Sie hat sich nämlich prächtig amüsiert!!
ps.ps. bekomme morgen ein sw update....ich hoffe das jetzt die 200 naht... ;o)