zubehör

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
werner

zubehör

Beitrag von werner » Mo 09.07.01 19:31

wo bekomm ich günstige alufußmatten her,bei gutmann die sind ja sa.. teuer,oder gibt es da qualitätsunterschiede,und vercromte türpins suche ich auch noch.

schon mal danke

PS:die leute die hier ausländerfeindlich sind machen aber urlaub in der türkei dann sind die menschen wieder gut genug ich finde das pervers,so das noch dazu

Rennsemmel

Alu-Fußmatten 206 er DM 69,-

Beitrag von Rennsemmel » Mo 09.07.01 20:10

>wo bekomm ich günstige alufußmatten her,bei gutmann die sind ja sa.. teuer,oder gibt es da qualitätsunterschiede,und vercromte türpins suche ich auch noch.

> schon mal danke

>PS:die leute die hier ausländerfeindlich sind machen aber urlaub in der türkei dann sind die menschen wieder gut genug ich finde das pervers,so das noch dazu

Hallo,

die Fußmatten kannst du bei Ebay ersteigern. Mitbieten ab DM 69,- oder gleich kaufen für DM 89,-.

Ist ganz einfach.

<ul><li><a href="http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... 1613541488" target=_blank>Hier gehts zu den Fußmatten</a></ul>

Torben
Handbremsen-Wender

Wo gibt es die denn für 89DM??? (o.T)

Beitrag von Torben » Di 10.07.01 16:16

kein Text

Rennsemmel

Re: Wo gibt es die denn für 89DM??? (o.T)

Beitrag von Rennsemmel » Di 10.07.01 17:09

Klick einfach auf den Link in meinem obigen Posting.

Antworten