Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jule
Beitrag
von Jule » Mi 11.07.01 10:34
Hi Leute!
Schön daß es hier ein paar Peugeot Fans gibt! Freut mich! Also wollte euch mal fragen, wie ihr den 106 Sport findet! Gutes Auto, ja oder nein???
Danke schonmal
CU Jule
-
magic
- Händler
- Land: Deutschland
- Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
-
von magic » Mi 11.07.01 11:06
>Hi Leute!
>Schön daß es hier ein paar Peugeot Fans gibt! Freut mich! Also wollte euch mal fragen, wie ihr den 106 Sport findet! Gutes Auto, ja oder nein???
>Danke schonmal
>CU Jule
hi jule
du sport ist das modell das gibt es ab 60ps schon.
besorg dir einen 106.16v da geht was.
magic
-
Infinity
- Strafzettelsammler
-
von Infinity » Mi 11.07.01 11:14
ab 60 ps ist gut ;-) wenn ich mich nicht täusche gibt es den NUR als 1,1 60ps. Und sämtliche anderen Modelle sind wech vom Fenster.
Versuch dir am besten einen 16v zu besorgen. Oder einen Quicksilver mit 75ps. Der hat auch die Verkleidungen wie der 16v und sieht echt schick aus. In Englang wird der sehr häufig gefahren. Da gibt es richtige Quicksilver Clubs
Gruß
inf
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mi 11.07.01 11:27
106 Sport ist ein super Auto!! Fahre selber einen Ralley.....
Wenn du noch einen Sport mit 75PS bekommen kannst, weiß ja nicht ob du einen neuen oder gebrauchten willst. Hol dir auf jeden Fall den mit 75PS, aber der mit 60PS reicht auch vollkommen.....
Gruß
Darkman
>ab 60 ps ist gut ;-) wenn ich mich nicht täusche gibt es den NUR als 1,1 60ps. Und sämtliche anderen Modelle sind wech vom Fenster.
>Versuch dir am besten einen 16v zu besorgen. Oder einen Quicksilver mit 75ps. Der hat auch die Verkleidungen wie der 16v und sieht echt schick aus. In Englang wird der sehr häufig gefahren. Da gibt es richtige Quicksilver Clubs
>Gruß
>inf