Beitrag
von Andreas H » Mi 11.07.01 16:56
>Hallo Andreas,
>Ich habe mir mal Deinen Bericht zur Rallye und den Fragebogen angeschaut. Zunächst mal möchte ich meine Anerkennung loswerden. Ich dachte schon, daß sich niemand so richtig für Peugeot-Motorsport interessiert.
>Am Wochenende war ich selbst hin schauen, wußte zwar das Du ein Treffen machst, bin jedoch auch zwei Gründen nicht gekommen.
>1. Hab zu spät davon erfahren und hat mit anderen schon abgemacht .. bla bla bla
>2. Du hast Dir,um wirklich was zu sehen, denn denkbar schlechtesten Tag ausgesucht. Ich selbst war Freitags (Fell-Ruwertal danach Trier-Messepark) und Samstags (Maiwald und Panzerplatte). Sonntags hat halt fast jeder Zeit um sich sowas anzuschauen. Deswegen blieb ich zuhause. Der Vorteil ist auch, das an Fr und Sa die Service-Parks nicht überlaufen sind und Du jede Menge Autogramme abstauben, sowie Bilder und Videos machen kannst.
>Noch was zum Campingplatz. Ich kenne persönlich jetzt nicht den Platz wo ihr wart, aber zentraler wäre der AZUR-Campingplatz in Reinsfeld. Der liegt auf halber Strecke zwischen Trier und Baumholder. Kann ich aus eigener Erfahrung
>nur empfehlen.
>Bitte verstehe diese Zeilen nicht als Besserwisserei, sondern nur als Tip aus eigener Erfahrung. Ich will Dir auf keinen Fall in was reinreden.
>löwenstarke Grüße. Sascha
Hallo Sascha,
laut ADAC waren SA die meisten Zuschauer da (50.000), d.h. SO war weniger los. Es ist richtig, daß die SS St. Wendel am SA-Abend sch...voll war. ABER: da ich in SB wohne, war für mich St. Wendel geschickter zu erreichen als Trier. Außerdem kenne ich mich da wenigstens einigermaßen aus... Zum CP: der CP Bostalsee liegt von den WPs 13/14/16 etwa 10min weg, also ziemlich zentral. Für mich war weiter SA/SO besser, da ich Montag FREI hatte, FR aber nicht... Deshalb diese Termine. Für nächstes Jahr bin ich aber ganz offen. Ich denke, daß man das Programm auf SA (Baumholder) vorziehen kann, auf keinen Fall aber auf FR. Für nächstes Jahr will ich auch nicht mehr zur SS St. Wendel sondern statt dessen zu einem Service-Park - denke, daß das interessanter ist. Vielleicht erklärst Du Dich ja bereit, mitzuorganisieren?
Gruß
Andreas