will ja nix sagen aber wem is dann diese seite hier? schon kurios die bilder....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Torben
Handbremsen-Wender

Da ist was daneben gegangen! http://kickme.to/assholes aber Link inside! (o.T)

Beitrag von Torben » Fr 13.07.01 20:37

<ul><li><a href="http://kickme.to/assholes" target=_blank>Hierher!</a></ul>

Obelix

schräger humor

Beitrag von Obelix » Fr 13.07.01 20:45

>Habe ich auf Hellraisers Page gefunden, die sind echt nicht mehr normal! Total primitiv! Ich glaube der ist doch etwas anders als ihn alle einschätzen!

>Gruß Torben

>Bin mal gespannt was das mit Hell ergibt!

für mich ist das nichts weiter als sehr schräger und sehr spezieller humor mit einem kräftigen schuss selbstironie gewürzt mit satire.

also nichts was man heir diskutieren müsste.

obelix

Torben
Handbremsen-Wender

Wenn Du meinst Obelix,für mich sind das alle nur "Kranke Hirne"! Naja,abwarten! (o.T)

Beitrag von Torben » Fr 13.07.01 20:56

kein Text

MiB

JETZT RED I! Also Ruhe im Karton!

Beitrag von MiB » Fr 13.07.01 23:12

Hallo Ihr alle die Ihr Euch aufregt!

Ich möchte hiermit für mich in Anspruch nehmen dass ich der erste war der diese Bilder gefunden hat. Das ist schon ne ganze Weile her.

Aber...

1. ich hab deswegen nie was gesagt und

2. ich finde das ganze auch nicht bedenklich oder verurteilenswürdig

weil sich die Bilder zwar in einem öffenlich zugänglichen Bereich des Servers befinden aber nicht Bestandteil des HTML Codes der Page sind und damit mit dem Auftritt auf der Page ganz und gar nichts zu tun haben. Sie liegen halt an der gleichen Stelle. Warum ist doch egal.

Das war aber noch nicht alles.

Wie kommt man denn darauf, dass da solche Bilder liegen? Die sieht man nicht so einfach! Da muss man gezielt suchen! Da muss man die Files auf dem Server browsen! Wie zum Teufel könnte man auf die Idee kommen sowas zu machen? Und vor allem warum? Ist das nicht ein zweifelhaftes Vorgehen? Aus Zufall stolpert man da bestimmt nicht drüber ...

Lange Rede kurzer Sinn: Regt Euch nicht über Sachen auf von denen Ihr nicht alle Fakten kennt und fangt bitte nicht an wegen reiner Mutmassungen irgendjemanden zu verurteilen. Jeder darf auf seinen Webspace legen was er will solange es gegen kein Gesetz verstösst, auch wenns wie in diesem Fall extremm krasser Humor ist. Ähnlich krassen Humor gibts übrigens auch in MAD, erhältlich in jeder besser(schlechter?) sortierten Zeitschriftenhandlung ...

Ciao,

Michael

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Ich möchte doch um etwas mehr Toleranz bitten

Beitrag von Doublelion » Sa 14.07.01 00:07

Hi,

also jetzt versteh ich die Aufregung überhaupt nicht mehr. Das ist Nonsens-Humor, genau so wie er in den Siebziger Jahren schon mal total in war.

Kann sich den keiner mehr an den besten Witz aller Zeiten erinnern? Nein? Darüber haben wir ganze Nächte gelacht. Also er geht wie folgt:

Kommt der Neger aus der Bar und dann ist der Bus weg ....

Ja, das war's schon - nur für die Unwissenden unter Euch, die diese Art von Humor nicht kennen.

Ich weiss, Humor ist nicht unbedingt eine Stärke der Deutschen, aber auf jeden Fall darf man doch um etwas Toleranz bitten. Ihr seid ja zum Teil spiessiger als der Bibelkreis der Jungen Union.

Und jetzt hört bitte auf!

Diese Diskussion hat nichts mit Peugeot zu tun.

Schönes Wochenende,

Doublelion

Mark

Re: Meine Güte...

Beitrag von Mark » Sa 14.07.01 00:18

... was soll denn das denn nun schon wieder? Also, diese Website ist doch wirklich das letzte, das ich bei dieser Angelegenheit ernst nehmen würde. Oder was denkt ihr von einer Site, die Texte wie u.a. "Na der hat die Gartoffelkanone erfunden :) aussadem kenn ich keinen der so schräg glotzgrinsen kann ..." aufweist?

Also ehrlich, Leute - bleibt bitte bei den Fakten und hört mit der Panikmache auf. Hier wird sicherlich <I>nichts</I> vertuscht, aber genausowenig wird gepusht, also <I>wartet bitte, bis sich eine Gelegenheit ergibt, um das ganze aufzuklären</I>, ok? Doublelion hat's bereits in seinem Posting angesprochen, ebenso Obelix, also bitte - büüüüttööööö - mal <I>zuerst</I> denken und <I>dann</I> tippen.

In der Zwischenzeit können wir ja wieder damit anfangen, uns wieder dem eigentlichen Thema des Forums zuzuwenden.

Herzlichen Dank auch,

Mark

Obelix

dann schau mal hier....

Beitrag von Obelix » Sa 14.07.01 00:30

... den link hab ich mal von jemandem geschickt bekommen.

aber solche klamauk-seiten und nonsens-pages gibt es im netz zigfach.

ist halt ne besondere art humor die nicht jeder verstehen oder gar mögen muss.

manche stehn halt mehr auf didi hallervorden oder loriot. andere mehr auf mr. bean und manche eben auf sowas...

obelix

<ul><li><a href="http://www.schimmelige-hirnrinde.de/" target="_top">totaler schwachsinn???</a></ul>

Phil205

Also ich hab die gefunden! und zwar...

Beitrag von Phil205 » Sa 14.07.01 01:48

weil ich dachte mir irgendwo werde ich auch das ergebnis der autohausbewertung auf dem server finden können. dabei bin ich halt auf diese bilder gestossen. wollte nur wissen warum man sich sowas aufhebt?! und warum man sowas überhaupt auf seinem server speichert. und wenn man mal genau aufpassst so is das eine scheinbar nen bekannter von hellraiser (name des chatscreenschots und geändedrtes bild) und warum sollte er so bilder den sonst im web haben wenn nicht um sie irgendwie zeigen zu wollen? er könnte sie ja bei sich aufm pc haben, fänd cih zwar net toll, aber immerhin würde man so das forum net mit reinziehn. des weiteren finde ich es ***Mist*** das scheinbar mache hingegangen sind und mails an andreas h geschickt haben? warum? macht das echt öffentlich! aber verständlcih is es nazis und so rechtradikale säue sind feige und äussern sich nicht öffentlich. hitler hat ja damals auch nicht wirklich es glaubhaft jedem auf die nase gebunden das er juden mordet.naja feige nazisäue halt. wie war da noch so nen schöner spruch zieht die braunen socken aus und schmeißt sie ausm fenster raus (hab ich mal an ne bushalte gelesen) den finde ich doch sehr aussagekräftig!

Antworten