RE: Spontan-Treffen in WÜ - was wird jetzt draus ??? Gibts eins ? Wo ? Wann ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten

Perlwurst
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: RE: Spontan-Treffen in WÜ - was wird jetzt draus ??? Gibts eins ? Wo ? Wann ?

Beitrag von Perlwurst » Fr 13.07.01 00:57

Also eigentlich wars am Do geplant, aber des war ja nix. Was ich jetzt weiß is, dass mers evtl. am Sonntag machen (am besten Abends). Genauer Ort is mir nicht bekannt - Walmarktparkplatz kam ja net so gut an!

Was meint der Rest der Franken dazu?

MfG Perlwurst.

mittsch

eher...weniger !!!

Beitrag von mittsch » Fr 13.07.01 13:05

Also bei mir is Sonntag eigenlich fast a bisserl schlecht....höchstens so ab 21:00 Uhr(eigntlich zu spät)...würde daher vorschlagen, das ganze nächste Woche zu machen. Wie siehts bei euch unter der Woche aus...und was habt ihr gegen den Wallmart-parker...kann mal lustige Runden drehen - bis die Cop´sen kommen !!!

Perlwurst
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Von mir aus gern, aber ...

Beitrag von Perlwurst » Fr 13.07.01 20:38

>Also bei mir is Sonntag eigenlich fast a bisserl schlecht....höchstens so ab 21:00 Uhr(eigntlich zu spät)...würde daher vorschlagen, das ganze nächste Woche zu machen. Wie siehts bei euch unter der Woche aus...und was habt ihr gegen den Wallmart-parker...kann mal lustige Runden drehen - bis die Cop´sen kommen !!!

... irgendeiner von den Interessierten is doch nur am Wochenende in Wü. Aber mir isses echt egal. Find nur, dass wir einen Termin finden sollten, an dem alle kommen können die wollen! Also: Meldet Euch wanns Euch passt!

Bis denn, Perlwurst.

Antworten