Welchen Reifen soll ich nehmen ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Guignol

Welchen Reifen soll ich nehmen ?

Beitrag von Guignol » Sa 14.07.01 22:18

So hab jetz ne enngere Auswahl getroffen, da ich nicht so viel fahre hab ich nn günstigen Reifen gewählt, welchen sollte ich nehmen bzw welchen auf keinen Fall ?

185/60 R14

Fulda Carrat Attiro ca 87 DM

Bridgestone ER 30 ca 107 DM

Firestone 590 FS ca 85 DM

TOYO R610 ca 77 DM

dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Re: Welchen Reifen soll ich nehmen ?

Beitrag von dol » So 15.07.01 15:05

Hi!

Also ich habe schlechte Erfahrungen mit den Fulda Carrat gemacht...

am Anfang gingen die... als ich aber mal die Reifen von hinten nach vorn umgezogen haben wurden die Abrollgeräusche enorm...

bis dann

dol

>So hab jetz ne enngere Auswahl getroffen, da ich nicht so viel fahre hab ich nn günstigen Reifen gewählt, welchen sollte ich nehmen bzw welchen auf keinen Fall ?

>185/60 R14

>Fulda Carrat Attiro ca 87 DM

>Bridgestone ER 30 ca 107 DM

>Firestone 590 FS ca 85 DM

>TOYO R610 ca 77 DM

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: Welchen Reifen soll ich nehmen ?

Beitrag von MORPHUS » So 15.07.01 21:24

>Hi!

>Also ich habe schlechte Erfahrungen mit den Fulda Carrat gemacht...

>am Anfang gingen die... als ich aber mal die Reifen von hinten nach vorn umgezogen haben wurden die Abrollgeräusche enorm...

>bis dann

>dol

schlechte Erfahrung mit Fulda kann ich nur bestätigen !

Ich hatte zweimal Fuldasätze und beide waren grottenschlecht ,besonderst im nassen .Zudem hab ich bei Fulda das Gefühl ,daß die schnell anfangen zu versteinern :) ...

Ich hätte da noch einen richtig guten Tip für dich ,erkundige dich mal nach den Uniroyal rally 540 die sind relativ günstig und ich bin echt begeistert von denen !

greets MORPHUS

>

>>So hab jetz ne enngere Auswahl getroffen, da ich nicht so viel fahre hab ich nn günstigen Reifen gewählt, welchen sollte ich nehmen bzw welchen auf keinen Fall ?

>>185/60 R14

>>Fulda Carrat Attiro ca 87 DM

>>Bridgestone ER 30 ca 107 DM

>>Firestone 590 FS ca 85 DM

>>TOYO R610 ca 77 DM

Antworten