>>>Ich wäre sehr an den ausländerfeindlichen Mails interessiert, damit wir die entsprechenden Absender hier aus dem Forum rauswerfen können. Ausländerfeindlichkeit muss in jedem Fall mit allen legalen Mitteln bekämpft werden (auch und gerade in diesem Forum) und wenn man das diesen rechten Idioten deutlich macht, ziehen sie eh' meistens den Schwanz ein. Rechtsradikalismus und Feigheit gehen meist Hand in Hand - da hat Magic ganz Recht. Auf eine Auseinandersetzung (gerade auf intellektuellem Niveau, ich meine jetzt nicht mit den Fäusten) mit gleichen Chancen lassen sich diese Typen eh' nicht ein.
>>>Grüsse, Doublelion
>>ich denke man sollte hier über autos,hilfen am pug reden und jeder wo mich kennt
>>weiß das ich immer wo ich kann helfe und auch keine geheimnisse um etwas mache
>>aber ich finde es halt schade das wenn ich foto alben sehe von euch (colmar treff)aufkleber mit white power und etc..
>>das ist echt schade.
>>will auch kein thema anfangen braucht also nicht posten weil sowas hier nichts zu suchen hat,was ich selber schade finde weil das ja doch hier eine gemeinschaft ist und jeder jedem helfen sollte und solche themen weg schweigen ist auch keine lösung.
>>gewalt natürlich auch nicht aber ich drücke mich vor keiner sache und wenn jemand mir mit augsburg aus irgedwelchen gründen droht soll er doch wenns schö macht:)ich werde da sein und mich jeder sache stellen sei es ein gespräch oder sonst wie .
>>
>>thema ende magic
>Obwohl mich Euer ewiges Geschwätz über Ausländerfreundlichkeit/-feindlichkeit eigentlich überhaupt nicht interessiert, möchte ich zu Deinem Palaver auch mal was sagen: bin der Letzte der irgendeinen Ausländer deswegen weil er Ausländer ist nicht mag. Aber nach Deinen Postings unter 205GTI.de brauchst Dich sicher nicht wundern. Wie man in das Wäldchen hineinruft, so schallt es zurück. Und andere mies anmachen, und dann wegen Ausländerfeindlichkeit weinen ist echt das Feigste überhaupt. Und Deinen super tollen roten GTI kannst Dir in die Haar schmieren, genauso wie der "Neno" seinen Blauen. Klingt für mich alles nach echt schwachsinnigen Autos, obwohl ich sicher bin, dass ihr beide viel Zeit, Geld und Arbeit investiert habt. Deshalb ziehe ich auch vor Euch beiden den Hut, auch wenn das Ergebnis nicht meinen Geschmack trifft.
>jedenfalls: kehr mal vor Deiner eigenen Tür...
ja ist ja gut
wollte nur sagen informier dich erst über jemanden dann rede ich fahre cti
und wenn dir das auto nicht gefällt ist das voll ok
aber haare schmieren wird etwas schwer:)
und schwachsinnig na ja du hast bestimmt night rider oder? dein auto kann denken
und reden oder

bis dann magic