Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mittsch
Beitrag
von mittsch » Do 26.07.01 10:36
Wie schon´n paar postings weiter unten: NIX GEHT ÜBER PORSCHE---bin schon lang erklärter, staatlich geprüfter, und noteriell beglaubichter PORSCHE-FAN. Bin schon GT3 auf Grand Prix-Nürb-ring gefahren....heftig heftig...fast so wie mit´n 16V Pug - HI (besonders die silbernen Gutmann-teile) Übrigens das mit den Pic´s vom treffen...hab´s jetzt schon ungef. 4x gemailt...is nur nie angekommen
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 26.07.01 13:16
>Wie schon´n paar postings weiter unten: NIX GEHT ÜBER PORSCHE---bin schon lang erklärter, staatlich geprüfter, und noteriell beglaubichter PORSCHE-FAN. Bin schon GT3 auf Grand Prix-Nürb-ring gefahren....heftig heftig...fast so wie mit´n 16V Pug - HI (besonders die silbernen Gutmann-teile) Übrigens das mit den Pic´s vom treffen...hab´s jetzt schon ungef. 4x gemailt...is nur nie angekommen
wahrscheinlich hast immer zu große pakete geschickt, dann blockt der browser.
alles über 1,5 mb lässt er nicht durch.
must viele kleine machen, dann klappts auch mit der mail...
porsche.. jo nicht schlecht, aber meine traumautos bewegen sich in nem anderen bereich.
ich würd mir gern ne cobra oder nen superseven-nachbau hinstellen. wir hatten hier bei uns mal einen mit nem cossi-maschinchen mit 330 ps.
nicht mal die ganz großen bikes oder traumsportwagen haben sich mit dem ein zweitesmal angelegt. der hat einfach alles abgeledert was auf der strasse mit nummernschild gefahren ist.
vmax lag halt "bloss" bei knappen 240 tacho, aber das ist ja auch nicht so witzig.
interessant ist der abzug, und was gemeineres auf 4 rädern hab ich persönlich noch nicht erlebt.
echt ne waffe:-)))
aber nix für jemand mit kreuzschmerzen:-)))
porsche weiss ja jeder, dass er schnell ist, aber so´n kleines witziges teilchen...
obelix
-
mittsch
Beitrag
von mittsch » Do 26.07.01 16:06
tja...stimmt schon...aber ich habe da die perfekte Lösung gefunden. Für den Fun(Golf und Audi versägen): meinen PUG !!!!, Für die wirklich derbe Geschwindigkeits- und Beschleunigungsorgien: Yamaha R1, wer mal R1 gefahren is, weiß wovon ich spreche - 170 PS (0 auf 100 in 2,5 sec.) derber geht´s nicht !!! (Höchstens Hyabusa-käse)Bin mal 290km/h gefahren...auf einem Motorrad sehr interessantes Erlebniss