Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Aron
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Beitrag
von Aron » Do 03.07.03 19:20
>hmm aber was ist denn mit den pumpen nur in den neuen modellen oder auch in den alten? wenn meine pumpe jetzt hochgeht und in den ventilen späne hängen und ich nen neuen tank brauch wird das scheisse teuer.
>weil keine garantie.... ist das problem denn so bekannt dass das mit kulanz geht? weisst du das evtl? weil bei dir is ja eh noch garantie....
keine Ahnung , hier würde ich sowieso nie ohne Anschlussgarantie fahren
also ich denk mal das hängt davon ab inwiefern Bosch mitspielt
schließlich müssen die ja für den Peugeot entstandenen Schaden
aufkommen (daher gehts mit der deutschen Wirtschaft wohl bergab)
naja auf jeden Fall habe ich gehört das es da nicht nur die neueren Modelle
betrifft , ein 406er 98er Zulassung (einer der ersten) aber auch
neuere , das wird man nicht wissen
und vorallem habe ich fast ausschließlich bei Aral getankt *schnief*
mfG,,,Aron
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zak
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Beitrag
von zak » Do 03.07.03 21:42
also meiner nagelt auch schon seit ner weile etwas mehr, vor allem
wenn ich ihn "cruisen" lasse, also mit ~2000rpm ohne last fahre,dann
hört man schon ein gewisses "klackern".
kann das bereits ein vorzeichen für sowas sein?
problem wirds dann mit der garantie wohl geben, da ich ja den clemens-chip
drin habe oder is das egal?! (werkstatt weiß das ja noch gar nicht...höhö)
übrigens hört sich unser 306 hdi (ez 09/00) auch etwas komisch an im moment,
vor allem beim gas geben und in drehzahlen <2500rpm.
cu
zak
p.s.: wann soll ich zum tausch vorbeikommen? *ggg*
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Aron
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Beitrag
von Aron » Fr 04.07.03 10:26
>also meiner nagelt auch schon seit ner weile etwas mehr, vor allem
>wenn ich ihn "cruisen" lasse, also mit ~2000rpm ohne last fahre,dann
>hört man schon ein gewisses "klackern".
>kann das bereits ein vorzeichen für sowas sein?
>problem wirds dann mit der garantie wohl geben, da ich ja den clemens-chip
>drin habe oder is das egal?! (werkstatt weiß das ja noch gar nicht...höhö)
>übrigens hört sich unser 306 hdi (ez 09/00) auch etwas komisch an im moment,
>vor allem beim gas geben und in drehzahlen <2500rpm.
naja wenns das ist nagelt der auch im Schiebebetrieb, wenn der also
gar kein Diesel einspritzen dürfte , bei Vollgas hört sich meiner fast
normal an
mit dem Chip das würde ich der Werkstatt nicht grad unter die Nase reiben
aber die andere Software hat ja nix damit zu tun das sich die
Pumpe auflöst, das liegt einfach an schlechter Schmierung
da trauer ich auch den Zeiten nach wo richtig Schwefel im Diesel
war , das Zeug hat nämlich geschmiert wie sau !
>p.s.: wann soll ich zum tausch vorbeikommen? *ggg*
von mir aus morgen ? aber in 14 Tagen oder je nachdem wann der Tank
da ist bräucht ich ihn wieder :-)
mfG,,,Aron
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MyVote
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Beitrag
von MyVote » Fr 04.07.03 13:02
Kommt deine Homepage auch in Englisch oder Deutsch noch?
Wäre ein klein wenig einfacher zum lesen ;-)
Danke...
Grüssle vom Ulmer Münster, Michael...
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Lars Lübker - DK
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Beitrag
von Lars Lübker - DK » Fr 04.07.03 18:36
when ich etwas zeit habe - kommt die auch in english
...nicht deutsch - weil ich die sprache nicht ganz so gut beherscht - sorry ;-)
grüsse aus Dänemark
Lars
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funkykowal
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von funkykowal » Fr 04.07.03 19:27
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