immer noch zu verschenken: 4x Stahlfelge 5,5Jx14"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
immer noch zu verschenken: 4x Stahlfelge 5,5Jx14"

Beitrag von Red Runner » So 22.07.01 18:18

Haben noch oben angegebene Felgen hier rumliegen, falls einer was damit anfangen kann (z.B. für Winterreifen) sollte er sich das möglichst bald überlegen, da ich die Dinger sonst im Laufe der nächsten Woche wegschmeissen werde (wäre schade um die noch brauchbaren Felgen).

Ich wohne PLZ 29xxx, kann die Felgen aber auch zu einem der nächsten Treffen mitbringen.

Red Runner

Matze

Re: immer noch zu verschenken: 4x Stahlfelge 5,5Jx14"

Beitrag von Matze » So 22.07.01 20:15

>Haben noch oben angegebene Felgen hier rumliegen, falls einer was damit anfangen kann (z.B. für Winterreifen) sollte er sich das möglichst bald überlegen, da ich die Dinger sonst im Laufe der nächsten Woche wegschmeissen werde (wäre schade um die noch brauchbaren Felgen).

>Ich wohne PLZ 29xxx, kann die Felgen aber auch zu einem der nächsten Treffen mitbringen.

>Red Runner

Hallo Red Runner

Ich würd die Felgen gerne haben! Schickst Du kurz ne Mail, wo ich sie abholen kann?

Project J

......

Beitrag von Project J » So 22.07.01 20:39

Hi!

was haben die Felgen denn für eine ET ?

Gruß Robin!

Red Runner
TÜV-Knutscher
Re: immer noch zu verschenken: 4x Stahlfelge 5,5Jx14"

Beitrag von Red Runner » So 22.07.01 21:23

>>Haben noch oben angegebene Felgen hier rumliegen, falls einer was damit anfangen kann (z.B. für Winterreifen) sollte er sich das möglichst bald überlegen, da ich die Dinger sonst im Laufe der nächsten Woche wegschmeissen werde (wäre schade um die noch brauchbaren Felgen).

>>Ich wohne PLZ 29xxx, kann die Felgen aber auch zu einem der nächsten Treffen mitbringen.

>>Red Runner

>Hallo Red Runner

>Ich würd die Felgen gerne haben! Schickst Du kurz ne Mail, wo ich sie abholen kann?

Es hatte kurz vor Deinem Eintrag schon einer per E-Mail bei mir angefragt, sollte dieser abspringen, mail ich Dich sofort an.

Red Runner

Red Runner
TÜV-Knutscher
ET 24 (o.T.)

Beitrag von Red Runner » So 22.07.01 21:24

>Hi!

>was haben die Felgen denn für eine ET ?

>Gruß Robin!

Antworten