neuer CC in der Galerie zu finden!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hilfi Chris

neuer CC in der Galerie zu finden!

Beitrag von hilfi Chris » Mo 23.07.01 19:44

Danke Subwoof3r!

71al

Und ein neuer 306er!!

Beitrag von 71al » Mo 23.07.01 20:26

Danke Bernd! Ist superflott gegangen!!

Stefan P.

Warum sieht die Galerieseite so billig aus?

Beitrag von Stefan P. » Mo 23.07.01 20:35

kein Text

Project J

und noch ein neuer 406er !

Beitrag von Project J » Mo 23.07.01 21:58

>Danke Subwoof3r!

dem schließe ich mich an!

THX Robin!

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Wieso??

Beitrag von Darkman » Di 24.07.01 11:34

Wieso billig??

Ich finde sie ok...

Außerdem geht es ja um den Inhalt der Galerie und nicht um das drumm herum, oder?

So wie sie ist sieht sie top aus!! Dank Subwoofer :-)

Gruß

Darkman

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben

Beitrag von Red Runner » Di 24.07.01 21:52

1) Wir haben das gesamte Forum FREIWILLIGEN zu verdanken

2) Diese FREIWILLIGEN haben FREIWILLIG sehr viel Zeit und Arbeit in das Forum gesteckt

3) Diese FREIWILLIGEN sind für konstruktive Kritik immer offen, so wurde die Gallery bspw. erst als Vorschlag angeboten und von der Mehrheit "abgesegnet"

4) Die Admin-Arbeit dieser FREIWILLIGEN ist teilweise nicht gerade wenig, oder möchtest Du das alte Forum zurück?

5) Diese FREIWILLIGEN haben sogar nicht "nur" Zeit und Arbeit in dieses Forum gesteckt, sondern sogar Geld (weil Parsimony unerwartet kostenpflichtig wurde z.B.)

um es kurz zu machen: Wir haben unseren Admins ne Menge zu verdanken und daher wäre ein etwas anderer Umgangston vielleicht manchmal nicht so verkehrt. Wie gesagt, mach konstruktive Vorschläge und es wird zumindest drüber nachgedacht.

Sorry, das ich jetzt ausgerechnet Dich getroffen habe, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Nix für Ungut

Red Runner

Antworten