Mittelarmlehne für Serie II

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
406er Fan

Mittelarmlehne für Serie II

Beitrag von 406er Fan » Do 26.07.01 16:32

Guten Tag! Weiß jemand hier im Forum, ob die Armlehne von Peugeot für 406 Serie II die gleiche ist wie Serie I???

Beim Serien I Modell hatte ich nämlich das problem, dass aufgrund meines relativ kurzen (schrumpfgermane) Unterarmes der Weg zur auflage zu lang war. Die Serie I stütze hatte nämlich auf der Fahrerseite eine kleine einbuchtung (warum eigentlich? wegen Handbremshebel oder was?), wäre die einbuchtung nicht, könnte ich meinen ellbogen drauf aufstützen.

ist die Serie II nun anders???????

406er Fan

STREETFIGHTER

Re: Serie 2 ist schon anders-aber die armauflage ist gleich

Beitrag von STREETFIGHTER » Do 26.07.01 17:26

>Guten Tag! Weiß jemand hier im Forum, ob die Armlehne von Peugeot für 406 Serie II die gleiche ist wie Serie I???

>Beim Serien I Modell hatte ich nämlich das problem, dass aufgrund meines relativ kurzen (schrumpfgermane) Unterarmes der Weg zur auflage zu lang war. Die Serie I stütze hatte nämlich auf der Fahrerseite eine kleine einbuchtung (warum eigentlich? wegen Handbremshebel oder was?), wäre die einbuchtung nicht, könnte ich meinen ellbogen drauf aufstützen.

>ist die Serie II nun anders???????

>406er Fan

Antworten