Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ferg
Beitrag
von Ferg » So 08.04.01 18:26
Hi Obelix,
wie siehts eigendlich aus, wegen meinen Felgen die ihrgend ein Kuple von dir haben wollte?
hast du den mal gefragt??
MfG Ferg
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 09.04.01 06:32
>Hi Obelix,
>wie siehts eigendlich aus, wegen meinen Felgen die ihrgend ein Kuple von dir haben wollte?
>hast du den mal gefragt??
>MfG Ferg
Hab gestern mal mit ihm telefoniert.
Im Moment siehts so aus, daß er grade eine Reparatur finanzieren musste (Antriebswelle), und jetzt so ziemlich pleite ist. Wenn Du eine andere Möglichkeit hast, die Dinger zu verkaufen, gib sie weg, ich weiß nicht wie lange mein Bekannter noch braucht um den Schock von den 650 DM zu verkraften :-(
(Sche****mardervieh, hat die Manschette zerbissen und das Gelenk hat dann Dreck abbekommen)
-
Ferg
Beitrag
von Ferg » Mo 09.04.01 17:07
>>Hi Obelix,
>>wie siehts eigendlich aus, wegen meinen Felgen die ihrgend ein Kuple von dir haben wollte?
>>hast du den mal gefragt??
>>MfG Ferg
>Hab gestern mal mit ihm telefoniert.
>Im Moment siehts so aus, daß er grade eine Reparatur finanzieren musste (Antriebswelle), und jetzt so ziemlich pleite ist. Wenn Du eine andere Möglichkeit hast, die Dinger zu verkaufen, gib sie weg, ich weiß nicht wie lange mein Bekannter noch braucht um den Schock von den 650 DM zu verkraften :-(
>(Sche****mardervieh, hat die Manschette zerbissen und das Gelenk hat dann Dreck abbekommen)
uih... böses Vieh :-)
Ne is auch egal..
so dringend verkaufen muss ich sie net.
ich heb sie mal auf, im schlimmsten Fall
mach ich im Spätjahr halt winterreifen drauf und
nutze sie selbst :-)
MfG Ferg