Warnung!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

Warnung!

Beitrag von Obelix » Di 17.04.01 21:30

@alle chatter!

Seid vorsichtig im Chat, ich glaube, der Hosenscheisser hat mir irgendeinen Virus verpasst.

Ich musste heute meinen Rechner komplett renovieren und bin immer noch nicht fertig damit:-)

Angefamgen hats gestern mit ständigen Abstürzen und heute gings grad so weiter. Zum Schluß ging gar nix mehr.

Dann blieb nur eins: formatC: und tschüß....

Wenn ich den in die Finger kriege ist erst mal Schluß mit lustig :-/

Also passt auf.

Obelix

Markus

wer wars?? (o.T.)

Beitrag von Markus » Di 17.04.01 21:31

>@alle chatter!

>Seid vorsichtig im Chat, ich glaube, der Hosenscheisser hat mir irgendeinen Virus verpasst.

>Ich musste heute meinen Rechner komplett renovieren und bin immer noch nicht fertig damit:-)

>Angefamgen hats gestern mit ständigen Abstürzen und heute gings grad so weiter. Zum Schluß ging gar nix mehr.

>Dann blieb nur eins: formatC: und tschüß....

>Wenn ich den in die Finger kriege ist erst mal Schluß mit lustig :-/

>Also passt auf.

>Obelix

454

Re: Warnung!

Beitrag von 454 » Mi 18.04.01 09:45

>@alle chatter!

>Seid vorsichtig im Chat, ich glaube, der Hosenscheisser hat mir irgendeinen Virus verpasst.

>Ich musste heute meinen Rechner komplett renovieren und bin immer noch nicht fertig damit:-)

>Angefamgen hats gestern mit ständigen Abstürzen und heute gings grad so weiter. Zum Schluß ging gar nix mehr.

>Dann blieb nur eins: formatC: und tschüß....

>Wenn ich den in die Finger kriege ist erst mal Schluß mit lustig :-/

>Also passt auf.

Mein Tipp: Mit Winzigweich 'Betriebssystemen' nicht ins Internet !

UNIX bzw. Linux ist angesagt. Dann klappts auch mit der Sicherheit (und vielem

anderen).

Manuel
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 88451
Land: Deutschland
Hacker

Beitrag von Manuel » Mi 18.04.01 17:09

Servus,

ich informier mich mal bei meinen Hackerfreunden was man gegen so nen Vollidioten machen kann. Ich sag dir bescheid wenn ich was weiss.

mfg Manuel

Antworten