Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
David
Beitrag
von David » Mi 18.04.01 09:38
Hi Peug freunde,
ich habe seit 4 Wochen einen 206xs und vor kurzem mache ich das erste mal nachts das Handschuhfach auf, und siehe da Peugeot war nicht in der lage ne Lampe einzubauen!? Oder ist die nur kaputt, konnte nämlich keine erkennen.
Ist euer Handschuhfach beim 206´xs beleuchtet?
Gruss David
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » Mi 18.04.01 10:12
hi chef!
hab den xs110 und da is auch keine beleuchtung drin, echt peinlich eigentlich für peugeot, aber naja...
musst dir nachträglichlich reinbauen
-
hans-peter
Beitrag
von hans-peter » Mi 18.04.01 10:31
>Hi Peug freunde,
>ich habe seit 4 Wochen einen 206xs und vor kurzem mache ich das erste mal nachts das Handschuhfach auf, und siehe da Peugeot war nicht in der lage ne Lampe einzubauen!? Oder ist die nur kaputt, konnte nämlich keine erkennen.
>Ist euer Handschuhfach beim 206´xs beleuchtet?
>Gruss David
Bei meinem S16 ist das Handschufach beleuchtet - die Beleuchtung ist wahrscheinlich ein Teil des höheren Preises
Grüsse Hans-Peter
<ul><li><a href="
http://www.peugeot206gti.com" target=_top>Meine Seite</a></ul>
-
oliver
Beitrag
von oliver » Mi 18.04.01 11:12
hi,
nur der s16 hat das handschuhfach beleuchtet. ich habe das letztens nachgerüstet, du mußt dir beim händler zwei teile bestellen (lampe+kontaktschalter). die öffnungen sind schon vorhanden, brauchst du nur noch reinklipsen.
die verkabelung dauert vielleicht 10 Minuten, wenn du technisch ein bisschen was drauf hast. Strom bekommst du vom radio oder von der uhr, mußt du halt in eigenarbeit verkabeln.
viel spaß,
oliver.
>hi chef!
>hab den xs110 und da is auch keine beleuchtung drin, echt peinlich eigentlich für peugeot, aber naja...
>musst dir nachträglichlich reinbauen
-
Hellraiser
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Hellraiser » Mi 18.04.01 11:35
was hastn für den spaß bezahlt?
>hi,
>nur der s16 hat das handschuhfach beleuchtet. ich habe das letztens nachgerüstet, du mußt dir beim händler zwei teile bestellen (lampe+kontaktschalter). die öffnungen sind schon vorhanden, brauchst du nur noch reinklipsen.
>die verkabelung dauert vielleicht 10 Minuten, wenn du technisch ein bisschen was drauf hast. Strom bekommst du vom radio oder von der uhr, mußt du halt in eigenarbeit verkabeln.
>viel spaß,
>oliver.
>>hi chef!
>>hab den xs110 und da is auch keine beleuchtung drin, echt peinlich eigentlich für peugeot, aber naja...
>>musst dir nachträglichlich reinbauen
-
oliver
Beitrag
von oliver » Mi 18.04.01 12:28
17,50 DM für die beiden schalter und ein bisschen Kabel, was ich sowieso rumliegen habe.
Bei dem Preis wunder ich mich, warum das nicht Serie ist... (c:
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man nur mal abends irgendetwas im Handschuhfach sucht.
oliver.
>was hastn für den spaß bezahlt?
>>hi,
>>nur der s16 hat das handschuhfach beleuchtet. ich habe das letztens nachgerüstet, du mußt dir beim händler zwei teile bestellen (lampe+kontaktschalter). die öffnungen sind schon vorhanden, brauchst du nur noch reinklipsen.
>>die verkabelung dauert vielleicht 10 Minuten, wenn du technisch ein bisschen was drauf hast. Strom bekommst du vom radio oder von der uhr, mußt du halt in eigenarbeit verkabeln.
>>viel spaß,
>>oliver.
>>>hi chef!
>>>hab den xs110 und da is auch keine beleuchtung drin, echt peinlich eigentlich für peugeot, aber naja...
>>>musst dir nachträglichlich reinbauen
-
Daniel
Beitrag
von Daniel » Mi 18.04.01 22:52
>Hi Peug freunde,
>ich habe seit 4 Wochen einen 206xs und vor kurzem mache ich das erste mal nachts das Handschuhfach auf, und siehe da Peugeot war nicht in der lage ne Lampe einzubauen!? Oder ist die nur kaputt, konnte nämlich keine erkennen.
>Ist euer Handschuhfach beim 206´xs beleuchtet?
>Gruss David
hast recht, das Ding ist wirklich nicht beheitz!
Ich habe mich auch schon gewaltig darüber geärgert, über das nicht vorhandene Schloß am Handschuhfachdeckel (und das bei einem Auto, was über 30.000,- DM gekostet hat)!
GANZ SCHÖN (TRAURIG) PEINLICH!!!!!!!!!!!!!
Mein vorheriger 205 (Bj:1990) hatte das Handschuhfach beleuchtet und es war abschließbar, zudehm hatte der Wagen auch noch ne Kartenleseleuchte!
Gruß Daniel