PAH!
LOL
Also bzgl. deiner Frage des "Verschleißes" kann ich dir weiterhelfen.
Da der Vorbesitzer von dem Wagen anscheinend eher der Typ "Fuzzl-Tuning" war, vermute ich auch fast , dass das Fahrwerk was er montiert hat auch ein Fuzzl-Fahrwerk ist.
Wahrscheinlich Weitec, Lowtech, Hightec oder sonstiger Kruscht.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Mann/Frau bei solchen Felgen und so einer Verspoilerung ein KW, H&R, Eibach, Bilstein o.ä. Fahrwerk verbaut hat.
Preis-Leistung verträgt sich da schlecht.
Also kann ich dir gleich versprechen - falls ich mit meiner aussage recht liege - dass das erste ist was du machen muss das fahrwerk sein wird. Dämpfer sind wahrscheinlich total im sack! oder gehen bald total in sack
Auspuff würde ich mir auch nochmal genauer anschauen. Wenn's kein Edelstahl ist, wirst wahrscheinlich auch dort bald rost sehen....
Schau dir auch noch genau die Lackierarbeiten an dem ganzen Verspoilerungskruscht mal genauer an. Nicht das da risse drinn sind.
gruzz
k.d.