Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
berny12
- STVO-Fan
Beitrag
von berny12 » So 19.12.04 11:59

wer kann mir helfen. habe schon am Getriebe und Sicherungskasten versucht! laut Petri
kann es sein das die Modelle 2004 neue kabelbelegungen haben.über informationen der Kabelnummer /farbe und wo ich es finde,wäre ich sehr dankbar

Zuletzt geändert von
berny12 am So 19.12.04 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
proXon
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von proXon » So 19.12.04 12:45
> berny12 schrieb:
>
>

wer kann mir helfen.
du scherzkeks was willst du denn wissen? wie der aussieht, wo du ihn findest, welche spannung der hat, welche frequenz, kabelfarbe????? musst schon was schreiben, iss ein forum hier kein hellsehertreffen
gruss
robin
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 19.12.04 13:07
du hast doch den selben beitrag schon mal geschrieben und hast sogar antworten bekommen.
diskutier das im alten thread weiter.
http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... highlight=
der thread wird jetzt zugemacht.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » So 19.12.04 13:08
> berny12 schrieb:
>
>

wer kann mir helfen. habe schon am Getriebe und Sicherungskasten versucht! laut Petri
> kann es sein das die Modelle 2004 neue kabelbelegungen haben.über informationen der Kabelnummer /farbe und wo ich es finde,wäre ich sehr dankbar
Hi,
ist Dir Dein erster Thread schon zu unübersichtlich geworden, dass Du die Frage wiederholen musst
Gruß Martin