warum suchst du dir nicht jemanden der dir das loch schweissen tut, kannst ja wohl aucf auto verzichten wenn ich es richtig verstanden habe, also ausbauen und machen lassen dann ist es wie neu.
ganz billig sind so sachen auch nicht, das die sachen vom 1.9er oder 2 liter passen glaube ich auch, basiert ja alles aufeinander, wirs aber schon mindestens die vom mi brauchen denn dir fehlen sonst bestimmt die halterungen für die klima.
shop mässig kannst es ja mal bei
www.lionparts.de versuchen, also bei miraculix hier aus dem forum, wird sich zwar nicht auf der page finden lassen aber zu besorgen sollte sowa sein.
troubadix
> My_406 schrieb:
>
> morgen,
>
> bin vor einiger Zeit mal auf nen dicken Stein aufgesessen, da entsand ein kleiner Riss in der Ölwanne. Mit der Zeit hat dieser Riss sich richtig vergrößert, jetzt verlier ich nich nur Öl sondern muss meinen Parkplatz reinigen

>
> Ich hab bestimmt 10 Shops durchsucht (die meißten aus der Linkliste) aber keine Ölwanne gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, woher ich ne Ölwanne für meinen Pug finde, die Zeit wird langsam knapp, und auf des Pug-Autohaus hab ich auch kein Vertrauen mehr, deshalb will ich das selber in die Hand nehmen.
> Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet...
>
> My_406