Ladeluftkühler 206, aber wie?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Björn
Kanaldeckelumfahrer

Ladeluftkühler 206, aber wie?

Beitrag von Björn » Mo 30.04.01 11:10

Hi Peug driver,

seit ich irgendwo weiter unten mal wegen dem "Ladeluftkühler" gepostet habe, geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf.

Also, an alle bastler, wie bekomme ich so ein Ding in meinen Peug. 206xs HDI?

Habe mal vorne rein geschaut, aber die Kiste ist ja sowas von zugebaut, oder gibt es vielleicht sogar schon die Vorrichtung für einen Ladeluftkühler?

Falls das alles keine so rießigen umbaumaßnamen sind, was würde der Spaß kosten?

viele Grüsse

Björn

blue Lion

Re: Ladeluftkühler 206, aber wie?

Beitrag von blue Lion » Mo 30.04.01 12:48

>Hi Peug driver,

>seit ich irgendwo weiter unten mal wegen dem "Ladeluftkühler" gepostet habe, geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf.

>Also, an alle bastler, wie bekomme ich so ein Ding in meinen Peug. 206xs HDI?

>Habe mal vorne rein geschaut, aber die Kiste ist ja sowas von zugebaut, oder gibt es vielleicht sogar schon die Vorrichtung für einen Ladeluftkühler?

>Falls das alles keine so rießigen umbaumaßnamen sind, was würde der Spaß kosten?

>viele Grüsse

>Björn

Hallo Björn,

ich weiss das aron in seinem einen drin hat kannst ja mal auf seiner seite nachschauen!

<ul><li><a href="http://home.globalserve.de/~fr2306/" target=_top>arons seite...</a></ul>

Da Joe Baker
ADAC-Fan
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland

Re: Ladeluftkühler 206, aber wie?

Beitrag von Da Joe Baker » Mo 30.04.01 13:08

Tach auch,

soweit ich weiß sind die neuen Diesel doch alle Turbo-Diesel, also mit Ladeluftkühler. Nur das sie halt nicht TDI sondern HDI heißen.

Wo sollte sonst die Power herkommen?

Wo der allerdings beim HDI sitzt wees ick nich.

Fahre 205 (naja im Moment nicht :-)

Antworten