Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fanatic
- ATU-Tuner
Beitrag
von Fanatic » Fr 04.05.01 20:22
Darkman ich wollte dir nur sagen dass ich keine Emais versenden und auch nicht empfangen kann. Deswegen müßten ich deine Adresse auf einem anderen Weg bekommen. Am besten wärs wenn du sie mir hier postest, dann wären die Fotos nämlich spätestens nächste Woche mit der Post unterwegs!!!
Schöne Grüße Fanatic
P.S. Sind echt schöne Fotos, die dürfen in der 106er Galerie einfach nicht fehlen!!!
-
Doublelion
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Doublelion » Sa 05.05.01 01:18
Hi,
sorry, dass ich mich hier einmische. Ich finde, du könntest Dir z.B. bei GMX eine E-Mail einrichten. Dann kann man die Adresse so schicken. Private Daten sollten, um Missbrauch zu verhindern, nicht öffentlich hier gepostet werden.
CU, Doublelion
>Darkman ich wollte dir nur sagen dass ich keine Emais versenden und auch nicht empfangen kann. Deswegen müßten ich deine Adresse auf einem anderen Weg bekommen. Am besten wärs wenn du sie mir hier postest, dann wären die Fotos nämlich spätestens nächste Woche mit der Post unterwegs!!!
>Schöne Grüße Fanatic
>P.S. Sind echt schöne Fotos, die dürfen in der 106er Galerie einfach nicht fehlen!!!
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Sa 05.05.01 11:24
Meine Adresse poste ich nicht sehr gerne! Wenn du willst kannst du ja zB deine Handy-Nr. posten und ich schicke Dir ne SMS mit der Adresse ..... ?!
MfG
Darkman