Weiter gehts und erste Erfahrungen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Weiter gehts und erste Erfahrungen

Beitrag von Andreas H » Di 08.05.01 16:09

Hey,

also ich hab meinen 206 ja 50/30 tiefer mit H&R-Federn (nur Federn!). Die Original.Dämpfer fliegen zwar früher oder später raus, aber ich bin pleite ;-(

Gestern abend bin ich Autobahn gefahren und es ist wirklich irre: der Fahrkomfort ist fast gleich wie vorher (na ja gut - nicht ganz), aber ich kann jetzt mit 80 um Ecken pfeifen, wo vorher bei 60 der ****** kam... Deswegen mein bisheriges Fazit: H&R? Genial! Keilform? Genial! Und die Optik ist genau das, was ich wollte...

@Morphus: Danke für den Tip, ich fahre morgen in die Werkstatt und frage. Hat das bie Dir Peugeot gemacht, oder jemand anderer?

Gruß

Andreas

PS: Bilder folgen natürlich.

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: Weiter gehts und erste Erfahrungen

Beitrag von MORPHUS » Di 08.05.01 19:15

>Hey,

>also ich hab meinen 206 ja 50/30 tiefer mit H&R-Federn (nur Federn!). Die Original.Dämpfer fliegen zwar früher oder später raus, aber ich bin pleite ;-(

>Gestern abend bin ich Autobahn gefahren und es ist wirklich irre: der Fahrkomfort ist fast gleich wie vorher (na ja gut - nicht ganz), aber ich kann jetzt mit 80 um Ecken pfeifen, wo vorher bei 60 der ****** kam... Deswegen mein bisheriges Fazit: H&R? Genial! Keilform? Genial! Und die Optik ist genau das, was ich wollte...

>@Morphus: Danke für den Tip, ich fahre morgen in die Werkstatt und frage. Hat das bie Dir Peugeot gemacht, oder jemand anderer?

>Gruß

>Andreas

>PS: Bilder folgen natürlich.

Hi,..

Hab ich heute morgen bei Peugeot machen lassen und es knackt wirklich nix mehr, bin heute sowohl Autobahn wie auch Stadt gefahren ...knacken weg!

bis dann

Antworten