Kennenlerntreffen in Ulm..........

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

Kennenlerntreffen in Ulm..........

Beitrag von Obelix » Di 08.05.01 23:50

........ein kurzer Abriss mit farbigen Abbildungen

<ul><li><a href="http://people.freenet.de/Obelix272/ulm.html" target=_top>Kurzbericht Ulm</a></ul>

BlackFunder
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
ich gebs ja zu..

Beitrag von BlackFunder » Mi 09.05.01 00:06

dass ich da mit der ortsangabe etwas mißverstanden hab...aber's hat wir haben uns ja trotzdem alle gefunden und es war trotz des schlechten wetters [unbekannte {???} quellen teilten mir mit das viele ihr auto extra nochmal gewaschen haben...und hinterher dreckiger waren als vorher :-)))]ziemlich cool den nick's die gesichter/löwen mal zuordnen zu können...

sollten das öfter machen!

ein großes dank auch an dich obelix - soviel organisiert hab ich ja schließlich au et...

Toby

Thanx@Obelix und Grüße an den Rest!!

Beitrag von Toby » Mi 09.05.01 13:28

Kann alles nur voll und ganz bestätigen:

Neue Leute getroffen, Erfahrungen ausgetauscht (Tel-Nr. sowieso), viel gelacht (v.a. über Reifenfuzzi ;-) nimm's net schräg Steve) & Bekanntschaften geknüpft.

Also vorbildlich für die anderen Puggy-Besitzer, die auch kommen wollten (oder BassMoBill?)

So long - auf ein neues

Toby

>........ein kurzer Abriss mit farbigen Abbildungen

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Bilder

Beitrag von Doublelion » Mi 09.05.01 17:27

Sind ja schöne Bildchen. Nun würde mich aber interessieren, ob Obelix wirklich so dick ist wie auf dem Bild, oder ob ihn das Bild nur etwas unvorteilhaft zeigt ;-))

Ciao, Doublelion

BassMoBill

Re: Thanx@Obelix und Grüße an den Rest!!

Beitrag von BassMoBill » Do 10.05.01 16:09

>Kann alles nur voll und ganz bestätigen:

>Neue Leute getroffen, Erfahrungen ausgetauscht (Tel-Nr. sowieso), viel gelacht (v.a. über Reifenfuzzi ;-) nimm's net schräg Steve) & Bekanntschaften geknüpft.

>Also vorbildlich für die anderen Puggy-Besitzer, die auch kommen wollten (oder BassMoBill?)

>So long - auf ein neues

>Toby

>>........ein kurzer Abriss mit farbigen Abbildungen

Sorry abba ohne Wagen wollte ich nett kommen.....

Antworten