Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DjFlowmaxx
Beitrag
von DjFlowmaxx » Do 10.05.01 20:12
Also du kannst deine alte IR anlage drin lassen und auch zusätzlich benutzen. Am besten du kaufst dir für 99 DM bei Conrad.de die Funk ZV die is von Waeco also eine Marken bedienung. Die baust du über den sichungs kasten ein, dort kommt auch der kabelbaum vom dach runter von der IR ZV. Dort schließt du einfach die kabel zusätzlich an, und eine leitung zu den warnblinker Relaiy. das was jetzt hast du Ir und Funk ZV
-
Andreas HH
Beitrag
von Andreas HH » Do 10.05.01 20:21
Mensch klasse - danke das ging ja schnell ich habe übrigens genau die Conrad weaco 99 DM FB hier liegen.
Und noch was über das ich mich freue - ich habe heute auf meinem Gentry Die original GTI Speedline und hinten 40 mm Spurverbreiterung EINGETRAGEN BEKOMMEN!
So jetzt gehts nochmal basteln
cu Andreas
-
FS
Beitrag
von FS » Do 10.05.01 21:48
Ähm, sowas versuche ich schon seit geraumer Zeit. Wir haste denn die Fernbedienung angeschlossen? Das was von der IR kommt, läuft auf 7V Dauerstrom und geht zum Öffnen oder Schliessen auf Minus...ich hab das nicht hinbekommen.
Kannste mir helfen?
Gruß
Frank
-
Andreas HH
Beitrag
von Andreas HH » Do 10.05.01 22:12
>Ähm, sowas versuche ich schon seit geraumer Zeit. Wir haste denn die Fernbedienung angeschlossen? Das was von der IR kommt, läuft auf 7V Dauerstrom und geht zum Öffnen oder Schliessen auf Minus...ich hab das nicht hinbekommen.
>Kannste mir helfen?
>Gruß
>Frank
Dito - ich war gerade unten und habe es auch nicht hinbekommen.
also von oben kommen ja die kabel GELB 205 - ROSA 206 - BLAU 16A - GRÜNGELB M2(glaube ich war fast nicht zu lesen - und da viele grüngelbe nach unten gehen auch nicht wirklich zu identifizieren
)
Und an der Conrad FB sind
Schwarz > kl31
grau-gelb
grau-rot
rot-gelb
blau-gelb
blau-rot
rot-schwarz
rot > kl.30 12V
Also wenn du da noch weißt welches kabel du wo angeschlossen hattest...
danke schonmal
cu Andreas
-
DjFlowmaxx
Beitrag
von DjFlowmaxx » Fr 11.05.01 15:06
ja sie wird einfach in den kabelbaum von der ir eingelötet oder verbunden. du mußt rausprüfen ´wie die leitungen belegt sind.