Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sejo
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Sejo » Fr 11.05.01 08:11
Hallo Peugeot-Freunde,
ich hab mir nen Cockpit mit einem Drehzahlmesser in meinen P405 eingebaut.Habe aber Probleme die 4 Drähte (gelb,gelb-grün,grün,rot),die hinten am Dzm zu finden sind, irgendwo anzuschließen. An der Lichtmaschine ist kein sog. W-Ausgang. Was muss ich tun?
PS:Das Problem ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich hänge sehr an meinem P405.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Sejo aus Sarajevo,BiH
-
The Best
Beitrag
von The Best » Fr 11.05.01 09:39
>Hallo Peugeot-Freunde,
>ich hab mir nen Cockpit mit einem Drehzahlmesser in meinen P405 eingebaut.Habe aber Probleme die 4 Drähte (gelb,gelb-grün,grün,rot),die hinten am Dzm zu finden sind, irgendwo anzuschließen. An der Lichtmaschine ist kein sog. W-Ausgang. Was muss ich tun?
>PS:Das Problem ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich hänge sehr an meinem P405.
>Vielen Dank schon mal im Voraus!
>Sejo aus Sarajevo,BiH
Hi,
schreib mal was du für einen Motortyp drin hast. Wenn es ein TU3M ist könnte ich dir vielleicht helfen...
CU
-
Sejo
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Sejo » Fr 11.05.01 20:05
>>Hallo Peugeot-Freunde,
>>ich hab mir nen Cockpit mit einem Drehzahlmesser in meinen P405 eingebaut.Habe aber Probleme die 4 Drähte (gelb,gelb-grün,grün,rot),die hinten am Dzm zu finden sind, irgendwo anzuschließen. An der Lichtmaschine ist kein sog. W-Ausgang. Was muss ich tun?
>>PS:Das Problem ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich hänge sehr an meinem P405.
>>Vielen Dank schon mal im Voraus!
>>Sejo aus Sarajevo,BiH
>Hi,
>schreib mal was du für einen Motortyp drin hast. Wenn es ein TU3M ist könnte ich dir vielleicht helfen...
>CU
Hi The Best,
danke schon mal dass du geantwortet hast!
Baujahr meines P405 ist '90. Der Motor ist denk ich XU5M,65KW (injection)
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Melde dich,tschüß
Sejo