ist die Gallery von Subwoofer...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PartyP

ist die Gallery von Subwoofer...

Beitrag von PartyP » Fr 11.05.01 17:37

jetzt eigentlich die offizielle Gallery von diesem Forum hier? Ich dachte, da wollte mal jemand solch eine erstellen!?! Und die von Subwoofer ist ja auf einer 205 Page! Nicht, dass ich da was gegen hab, aber ich frage eben wegen der offiziellen Gallery!

PartyP

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Ja....

Beitrag von Darkman » Fr 11.05.01 20:00

Ja subwoofer macht jetzt die Galerie für das Forum!! Anfangs wollte ich sie vielleicht machen, aber ich mache noch was anderes.... deswegen könnt ihr eure Pics alle zu subwoofer schicken.

Die URL ist in Arbeit so wie noch einiges mehr....

>jetzt eigentlich die offizielle Gallery von diesem Forum hier? Ich dachte, da wollte mal jemand solch eine erstellen!?! Und die von Subwoofer ist ja auf einer 205 Page! Nicht, dass ich da was gegen hab, aber ich frage eben wegen der offiziellen Gallery!

>PartyP

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Bezüglich der Domain

Beitrag von SubWOof3r » Sa 12.05.01 15:02

Die Domain kommt daher, dass das halt einfach MEIN Server ist, auf dem ich meine DAteien ablege. Denkt euch nix schlimmes dabei !!!

Gruß,

Bernd

Antworten