Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Sa 12.05.01 16:47
Hallo,
ich habe irgendwie ein bischen ärger mit meinem Händler... nach einem kleinen Rempler, was das Plastikteil, was auf der schürze befestigt ist aus der Form gesprungen. Nur jetzt geht der ärger los, die schaffen es einfach nicht, das Teil wieder zum richig sitzen zu bringen. Das passt irgendwie alles nicht zusammen. Selbst ein neues Teil, wo man meinte, das alte wäre verzogen, hat keine besserung gebracht. Es ist das Teil, was warscheinlich einen Stoß abfangen soll, damit der Lack nicht beschädigt wird.
Zwischen Kotflügel und dem Plastikteil ist es über ein cm und bei einem neuwagen kaum ein paar mm.
Ist das wirklich so schwer?
würde mich über ein paar antworten freuen... Tobi
-
Daniel
Beitrag
von Daniel » Sa 12.05.01 17:06
unter der Stossstange was verzogen!?!?!?!?!
Gruß Daniel
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Sa 12.05.01 17:07
>unter der Stossstange was verzogen!?!?!?!?!
>Gruß Daniel
Ich hoffe mal nicht, es war zwar noch einiges mehr, aber das ist alles wieder ok... Die Stoßstange hängt auch ganz ok.. es sind nur die ecken von dem Plastikteil...
Tobi
-
tobilein
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von tobilein » Sa 12.05.01 20:02
>>unter der Stossstange was verzogen!?!?!?!?!
>>Gruß Daniel
>Ich hoffe mal nicht, es war zwar noch einiges mehr, aber das ist alles wieder ok... Die Stoßstange hängt auch ganz ok.. es sind nur die ecken von dem Plastikteil...
>Tobi