Heckklappe cleanen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil205

Heckklappe cleanen

Beitrag von Phil205 » So 13.05.01 00:54

Also habe mich entschloßen meine Heckklappe zu cleanen, mal sehn obs was wird :) also das Plastik hab ich jetzt einfach mal entfernt und ich mußte mit entsetzten feststellen das unter dem ding nicht nur die häßlichen nippel sind, die kann man ja schnell wegmachen, was viel schlimmer is, der lack is aufgequollen sprich rost!! und noch schlimmer der vorbesitzer meines GTI is irgendwann mal wo gegengefahren und da is ne beule unter dem plastik, muß ich mal sehn wie ich die gut rausbekomme, wird bestimmt nicht leicht, is nämlich doppeltes blech an der stelle... mal was weg flexen und dann rausdrücken, geht bestimmt... hoffe ich finde ncoh zeit bis limburg das ding fertig zu bekommen, wenn nicht fahr ich halt ohne rum, mit rost *argh*, nee, den schleif ich morgen weg! mal sehn ob ich das schloß schon schweiße oder nicht... hab ja noch keine teile um das ding sonst aufzubekommen, aber wird schon irgendwie werden....

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer

Re: Heckklappe cleanen

Beitrag von Johannes Burkhardt » So 13.05.01 11:35

spreche mich in limburg einfach mal an!!

kanndir bei der entriegelung helfen!

bist du schon angemeldet?

wenn nich mach das noch 0173/8574884

johannes burkhardt

Phil205

Beitrag von Phil205 » So 13.05.01 15:24

werd heute abend mal anrufen.

dachef

Beitrag von dachef » So 13.05.01 18:13

ich hab noch ne cleane Heckklappe vom Rallye.die kannst fürn paar Mark haben.Sie hat nur ne kleine Delle.Kann man aber ausbeulen und spachteln.vor allem hat sie schon den neuen Peugeot Sport Aufkleber vom 106 Rallye auf der Scheibe.

Phil205

Beitrag von Phil205 » So 13.05.01 22:23

Hi,

danke für das Angebot, die kleine Delle hab ich auch, die werd ich aber wie gesagt wegmachen und dann muß ich sowieso spachteln wenn alles geschweißt is und dann mach ich das grad mit. ausserdem will ich nicht die komplette klappe lackieren sondern nur den teil wo das platik drüber war(ab kante abkleben) wird dann ca. 50 - 100 DM kosten beim lackierer...

Antworten